Lippenliebe mit Astor - Empfehlung.

absoluter Lippenstiftfavorit - im Moment.

bekanntlich bin ich ja ein absoluter Lippenstiftjunkie. mit Lippenstiften kriegt man mich immer. die interessieren mich von jeder Marke am meisten, bei jeder LE schaue ich als erstes nach den Lippenstiften und wenn irgendwelche Neuen auf den Markt kommen, bin ich Feuer und Flamme.
so kommt es also, dass ich eine recht gute Auswahl von diesen Produkten habe und deshalb ziemlich oft unter den Farben und Lippenstiften an sich wechsle. doch seit einiger Zeit, trage ich Tag ein Tag aus immer den selben und bin vollkommen verliebt. 
ich spreche vom color last vip in der Farbe Spicy aus der Heidi Klum Collection


ein matter Lippenstift mit einer wunderschönen Farbe. es handelt sich um einen beerigen Ton, also fällt genau in mein liebstes Beuteschema. ;)
er ist weniger lila, sondern geht eher ins pinke, oder rote. die Kamera fängt den Farbton hier eigentlich auch sehr gut ein. als ich ihn im Laden getestet habe, war ich sofort verliebt. und ich meine, bei der Farbe, muss ich nicht erklären, warum, oder?


auf diesem Foto ist die Farbe leider nicht so toll eingefangen. sie entspricht eher dem Swatch, auf dem vorherigen Foto. natürlich sieht es auf jeder Lippe etwas anders aus, aber da der Lippenstift insgesamt doch recht deckend ist, kann man schon nach der Farbe auf meinem Unterarm gehen. ;)
insgesamt ein doch eher mattes finish. der Lippenstift glänzt nur ganz leicht, was den Lippen aber eher etwas lebhaftes, als einen nassen Look verleiht. 
er lässt sich sehr gut auftragen. ich hasse Lippenstifte, die man ewig korrigieren muss, oder die schmieren. diesen hier kann ich sogar auftragen, wenn ich im Bus sitze und dieser über die Straßen wackelt.
er läuft nicht aus nach einiger Zeit, und verkriecht sich auch nicht in die Lippenfältchen, was bei mir sehr wichtig ist, da diese bei mir sehr ausgeprägt sind. auch hält er wirklich sehr lange, mehrere Stunden sogar und hinterlässt dann noch einen Stane. der perfekte Lippenstift für einen langen Arbeitstag, wenn man keine Zeit hat, ständig sein Make Up zu korrigieren. 
und dafür, dass er eigentlich recht matt ist, trocknet er die Lippen auch kaum aus. nur minimal, aber wenn man unter dem Lippenstift an sich eine Lippenpflege aufträgt, ist fast nichts zu merken.

ich bin absolut hin und weg von dieser Farbe und von dem Lippenstift an sich. 
wie die anderen Farben aus der Heidi Klum Collection sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur noch einen weiteren habe. aber ich werde mich auf jeden Fall nach und nach durchtesten, denn dieser hier, hat mich ganz besonders überzeugt. :)
habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Collection gemacht? oder was ist im Moment euer absoluter Liebling auf den Lippen? 
xo, Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 16. Februar 2014 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Lippenliebe mit Astor - Empfehlung.”

  1. Vor den Heidi Lippenstiften hab ich letztens auch gestanden,aber noch gezögert. Jetzt werd ich doch nochmal vorbei schauen :)
    Mit Lippenstiften gehts mir im übrigen ähnlich wie dir. Da kann ich auch nur schwer nein sagen. insbesondere bei roten Lippenstiften. ich bin immer noch auf der Suche nach DEM perfekten Rot für mich. Schwere Angelegenheit :)

    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wundervoll aus von der Farbe, irgendwie lauf ich am Astor Regal immer vorbei und beachte die Produkte kaum. Von der Reihe habe ich aber sogar einen Lippenstfit (in der DM Box mal gewesen) und zwar den Bubbly, so ein grelles Pink, das find ich auch wundervoll und auch die Textur find ich toll. Ich sollte mir den mal genauer ansehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's