Catrice Haul.

Reduzierte Produkte.

die meisten von euch werden es sicherlich schon mitbekommen habe, dass bei Catrice bald wieder eine Sortimentsumstellung vor der Tür steht. natürlich werden wie Beauty-Junkies bei so etwas immer hellhörig, denn das bedeutet auch reduzierte Produkte für 1,95. deswegen bin ich heute in den DM gestiefelt und habe ein paar Teile gekauft.

zu meiner Ausbeute gehört zum einen dieser Blush. bei Blushs werde ich ja so oder so immer schwach, also konnte ich ein reduziertes Exemplar von Catrice nicht stehen lassen.
es ist ein wunderschöner Braunton. ich muss erst einmal probieren, wie er auf meinem Gesicht wirkt. der Swatch hat mir allerdings schon sehr gut gefallen, besteht also nur noch die Frage, ob ich ihn als Blush, oder zum konturrieren benutze.
wie alle Blushs von Catrice ist auch dieser hier wunderbar weich und gut pigmentiert. das lässt einem das Herz höher schlagen.
außerdem landete in meinem Körbchen ein Cremelidschatten. ingsesamt waren, wenn ich mich recht erinnere, drei Stück reduziert, wobei mich dieser am ehesten angesprochen hat, abgesehen von der Tatsache, dass ich ihn schon länger kaufen wollte. ein wunderschöner goldener schon fast silberner Farbton, den ich mir wahnsinnig hübsch am Auge vorstellen kann.
die Cremelidschatten von Catrice eigenen sich sehr gut als Base, da sie sehr gut halten und nicht in die Lidfalte kriechen. solche hellen Farben benutze ich allerdings auch gerne zum highlighten vom Augeninnenwinkel.

eine Foundation habe ich mir auch noch mitgenommen. zwar habe ich drei Stück mit denen ich sehr zufrieden bin, aber bei dem Preis konnte ich sie nicht liegen lassen.
hierbei handelt es sich um ein sehr leichtes Make Up, das außerdem Feuchtigkeit spenden soll. auf dem Gesicht habe ich es noch nicht getragen, allerdings schien es mir beim verteilen auf dem Handrücken wirklich wundervoll leicht, also perfekt für Tage, wo man nur eine minimale Deckkraft haben möchte, einem aber eine getönte Tagescreme nicht ausreicht. ich bin gespannt.
(hoffentlich finde ich sie nicht zu perfekt, sonst bin ich enttäuscht, dass es diese Foundation nicht mehr im Sortiment gibt. ^^ )
Lippenstifte waren einige reduziert, doch diese beiden haben mich am meisten umgehauen.
ich bin insgesamt ein großer Fan der Catrice Lippenstifte, da sie wundervolle Farben haben, welche in der Regel gut halten.
so habe ich einmal zu einem knalligen Rot mit einem orangen Einschlag gegriffen. diese Farbe knallt wirklich richtig und ich kann mir das sehr gut zu einem schlichten Augenmake up mit Eyeliner vorstellen.
die andere Farbe ist auch ein Rotton, welcher allerdings eher eher einen beerigen Ton hat. meiner Meinung nach etwas alltagstauglicher und im Moment liebe ich solche Farben wirklich abgöttisch. also ein perfekter Kauf für mich. <3 p="">
so habe ich für kleines Geld fünf tolle Produkte gekauft. ich bin gespannt, wie ich sie insgesamt finde, denke aber anhand der Swatches, dass sie mich alle überzeugen werden. :)
habt ihr auch bei den reduzierten Produkten zugeschlagen, oder war nichts für euch dabei? oder bedauert ihr bei einem Produkt besonders, dass es aus dem Sortiment geht?
ich bin auf eure Berichte gespannt. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Samstag, 13. Juli 2013 and is filed under ,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

11 Responses to “Catrice Haul.”

  1. Ich wusste gar nicht, dass Toffee Fairy auch aus dem Sortiment geht. Dann muss ich mir auf jeden Fall auch noch eins kaufen - die Farbe ist nämlich wirklich wunderschön als Blush! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schlag zu, so lange du ihn noch bekommst. ^^
      und ja, ich muss dir vollkommen zustimmen, wirklich eine tolle Farbe. man benutzt solche Brauntöne als Blush viel zu selten.

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen. Besonders der Cremelidschatten gefällt mir. Muss auch mal bei dm vorbei schauen, vielleicht findet sich noch das ein oder andere.

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Cremlidschatten kann ich nur empfehlen, leider sind im neuen Sortiment ja keine mehr dabei. :(

      Löschen
  3. tolle dinge hast du dir da gegönngt! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Juicy gefällt mir sehr gut und ich mag Deinen Header!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. den Cremelidschatten habe ich auch, mein Favorit!
    Du hast übrigens einen superschönen Blog, bin gleich mal Leser geworden :)

    Allerliebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehe ich, es ist wirklich eine richtig tolle Farbe. :)
      und danke schön, das freut mich. :)

      Löschen
  6. Den Blush von Catrice habe ich ebenfalls ausprobiert und bin vor allem von der guten Pigmentierung überzeugt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich dir zu. die Blushs von catrice sind in der Pigmentierung alle wirklich der Hammer, da können sich viele teurere eine Scheibe von abschneiden. ;)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's