Bloggerparade - Szenen Amu´s : Visual Kei


Ich habe bei einer Bloggerparade mitgemacht wobei es um "Szenen" geht. Ich hab mir dann Visual Kei gekrallt ^^

Allerdings haben dann meine H&M Wimpern den Geist aufgegeben und gingen ab (sieht man bei der Collage leider >.<). Ich brauch eindeutig einen guten Wimpernkleber.

(aber da unten waren sie noch dran <.< DUMPFI WIMPERN >,<)

Verwendet habe ich:
LookByBipa Kajal in "Night"
LookByBipa Baked Eyeshadows in "Comet" & "Silver Rain"
Mascara
Falsche Wimpern vom H&M (long)
Glitzersteinchen 

Ja wie man sieht ziemlich einfach, aber es ist echt ungewohnt an mir xD

Inspiriert war ich von keiner speziellen Band (nur ganz leicht inspiriert von Die/Daisuke von Dir en grey)

Was hört ihr eigentlich für Musik?

Alles Liebe, Redhead

This entry was posted on Donnerstag, 20. Januar 2011 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

14 Responses to “Bloggerparade - Szenen Amu´s : Visual Kei”

  1. Sieht gut aus und eigentlch ganz tragbar. Visual Key haben doch meist so richtig pompöse AMUs, oder täuscht mich das??

    AntwortenLöschen
  2. nya so pompös eigentlich nicht ^^
    ich habe mich mehr an den alltags-visus orientiert (die ich von Conventions kenne) und an daisuke eben

    Außerdem sind es gar nicht soviele Bands die sich überschminken, also soweit ich weiß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also so richtig Visu isses natürlich nicht, ne? Vor allem was sind "Alltags-Visus"? Den Begriff find ich richtig geil XD Bin ich keiner weil ich nicht jeden Tag 5Mio Tonnen schwarz im Gesicht rumrenne?

    An sich ein wirklich hübsches AMU, passt eher, wenn man es schon so schubladenmäßig in eine Szene hauen will, zu den "Emos" bzw "Scene" Leuten.

    Oke was zu Visus will ich noch sagen (ich will das hier nicht schlecht machen, ja?)!
    Als typisches Szene Make up sind eher diese Pandaaugen ( gucksu hier -> http://www.youtube.com/watch?v=456VO8TFqB4 ) wenn man mich fragt. Kann natürlich auch sein dass ich nach 3 Jahren in der Szene keine Ahnung habe.

    Faaazit: Die Idee von so Szenen-Make-up sind gut, aber auch schwer in der Umsetzung wie ich finde.

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  4. Oh und was ich für Musik höre? JROCK XD the GazettE ♥♥♥

    wollt ich noch los werden xD

    AntwortenLöschen
  5. Hoi ^-^
    also an sich is die Idee ist nicht schlecht und das AMU an sich auch hübsch, jedoch finde ich persönlich, dass es zu viel glizert...

    und wie Rumi schon sagte sind die "Pandaaugen" eher VK... und auch denk ich geeignter für son "Alltags-VK".

    WIe gesagt ansonsten is die Idee gut und das AMU hübsch....^-^

    Hm..
    was für Musik hören ich?
    J Rock und ein bisschen Deutsch Rocken und Metal xD

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hm... wenn ich auf J- Rock Partys/ Discothek gehe, dann mache ich mehr... Also, der ansatzt ist gut, aber zu wenig. ^^ So, im Allgemeinen, also nur das Amu selbst finde ich es sher schön. ^^

    Achja, mein fav. Sänger sind Miyavi und Gackt und Band ist Mucc. ^^

    AntwortenLöschen
  8. ok also kurz zusammengefasst (ich sollte mich besser ausdrücken merk ich grade)

    es war mit alltags mäßig gemeint wenn man jetzt sagen wir einkaufen geht und schnell etwas auflegt. (außerdem hab ichs mir von einen bekannten abgeschaut außer dass ich ein wenig glitzer draufgepackt habe und nicht das volle panda-auge mach weil ich es persönlich nicht mag und es so hübscher find)

    ich bin kein visu ich höre zwar j-rock aber mehr auch nicht (außerdem wollt ich anfang gyaru machen aber ja XD)

    ich schnapp das ganze eh nicht böse auf aber ich dachte mir ich mach etwas was visual kei ähnelt und was ich persönlich auch tragen würde (oh gott versteht einer was ich da zusammen schreib eigentlich XD)

    nya für alle die sich jetzt dadurch auf den schlips getretten fühlen: gomen nasai (um es passend auszudrücken)

    und nochmal wie gesagt ich bin nicht allwissend und bin eben auch kein visu ^^

    möööp so ich glaub das wars. =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. hey, bin eben auf deinen blog gestossen, er gefällt mir sehr gut, wenn du lust hast
    schau doch mal bei mir vorbei, ich mache im moment ein gewinnspiel! würde mich freuen. alles liebe, verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste gar nicht, dass es bei H&M auch falsche Wimpern gibt :D Sieht aber gut aus, auch wenn die Wimpern ein kleines bisschen abgegangen sind ;-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. total schön dein blog :) bin verliebt
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht cool aus:D Gefällt mir:D

    Schau doch mal vorbei:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  13. Hey. =)

    Sieht cool aus. :>
    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  14. hm, mein komentar kommt n bischen spät, aber egal, vileicht liest es ja noch jemand....
    ich find das make up nich sooo visumäßig, aber es is auf jeden fall sehr hübsch geworden...!
    aber eben nich visual kei...für mich is das eher rabenschwartze augen, kringel, schnörkel oder sterne etc. und halt total auffälig...das is eher nur smoky ayes...
    ich will dich nich dumm anmachen oder sooo, is nur meine meinung, und ich bin auch erst 12, also must du dadrauf auch garnix geben..(solltest du aber!^^)
    na ja, was für musik ich höhr...sadie, ayabie, an cafe, schandmaul, him, bob marley...alles mögliche, aber bevorzug japanisch..aber nich traditionell un son scheiß!!!
    na ja, trotzdem, der artikel is sehr gut geschrieben...!
    alles gute!
    mizore-chan

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's