about

about girls best friends.



dieser Blog wurde im Dezember 2010 als Projekt von fünf verschiedenen Damen ins Leben gerufen. gestartet wurde zusammen mit vielen Ideen und viel Freude und doch veränderte sich über die Zeit immer mal wieder die Besetzung der Verfasserinnen. der ein oder andere widmete sich anderen Projekten, rief etwas neues ins Leben oder beschränkte sich doch nur auf vorherige Blogs. schließlich bleibt Girls Best Friends als Einzelprojekt von Lauri bestehen, welche noch auf Erdbeerbab. zu finden ist.


Beschreibung

bei diesem Blog handelt es um einen reinen Beauty und zum Teil auch Fashion Blog.
es ist quasi alles zu finden, was unsere verrückten Frauenherzen höher schlagen lässt.
zu finden sind hier Reviews zu einzelnen Produkten, Vorstellungen von Neuheiten, Empfehlungen von Produkten, diemir sehr am Herzen liegen und noch um einiges mehr, sodass man das ganze besser hier nicht weiter ausführt.