pink like a barbie girl.


Nageldienstag.

ich melde mich aus meiner langen und schrecklichen Blogpause zurück. nachdem die Mappe für meine Unibewerbung nun endlich abgegeben ist und ich wieder so etwas wie Freizeit habe, bin ich auch wieder ganz heiß darauf zu bloggen. ich bin voll mit Ideen und die wollen alle endlich in die Tat umgesetzt werden. :)
fangen wir also mal wieder an unserem lieben Dienstag an und das bedeutet, natürlich, Nageldienstag.
und es geht gleich mit einer etwas knalligen Farbe weiter und zwar 270 shocker von Rimmel London. leider weiß ich nicht ob und wo man Rimmel noch in Deutschland bekommt, aber wenn ihr diese Marke irgendwo noch kaufen könnt, haltet nach diesem Lack ausschau. ein wunderschönes knalliges Pink, welches aber nicht Neon ist. er hat einen leichten Schimmer, welcher aber nicht wirklich wahrzunehmen ist, aber man sieht dennoch, dass er kein cremiger Lack ist. 
er deckt in zwei Schichten und hält bei mir wirklich lange (ich benutze Über- und Unterlack).

was haltet ihr von pinken Lacken? yey or ne?
so viel zu heute und ihr dürft euch schon mal auf viele weitere Posts freuen, denn in der nächsten Zeit ist viel geplant. ;)
xo, Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 8. Oktober 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “pink like a barbie girl.”

  1. die farbe gefällt mir wirklich sehr, vorallem mit dem leichten schimmer :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist immer wieder ein richtiger Hingucker auf den Nägeln. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's