lady marmelade.

Nageldienstag.

ich melde mich nach den Feiertagen, nach dem Dezember, nach ... was auch immer allem wieder zurück. mein Laptop funktioniert für's Erste wieder, mein Privatleben hat sich beruhigt und ich habe somit endlich wieder Zeit um zu bloggen. :)
und somit starten wir doch gleich wieder mit dem Nageldienstag, denn dieser wurde wirklich vernachlässigt.


hier sieht man meinen absoluten Lieblingsnagellack und zwar 365 wine schimmer von Maybelline New York. früher gab es genau die selbe Farbe bei MNY, wer diese also mochte, schaut in der Maybelline Theke nach. ;)
leider schafft die Kamera es nicht, den wundervollen Schimmer einzufangen. der Lack sieht auf den Nägeln eigentlich aus wie Marmelade, daher auch der Titel des Blogposts. und der Schimmer ist wirklich wunderschön, sobald Licht auf die Nägel fällt. viele winzig kleine Partikel, die in unterschiedlichen Farben glitzern, wirklich wunderschön.
der Auftrag ist wirklich gut. ich trage immer zwei Schichten auf, und die sind auch nötig, weil der Lack sonst sehr blass aussieht. der Lack trocknet gut, aber da er ein Glitzerlack ist, lässt er sich nur schwer wieder von den Nägeln wieder runter bekommen, aber irgendwo ist ja immer ein Haken.

das ist also mein absoluter Liebling, welcher ist euer?
 xo, Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 14. Januar 2014 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “lady marmelade.”

  1. Endlich bist du wieder da! <3
    Mein Lieblingsnagellack aus der Reihe ist 31 Peach Pie! Super schöne Alltagsfarbe!
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie süß, danke für die Freude. :)
      den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Peach klingt immer gut. ;)

      Löschen
  2. Ich finde Rot immer gut! Helles Rot, Glitzerrot, aber am liebsten dunkles. Ich finde diese Farbe sehr toll, habe eine Abwandlung von Catrice, aber die ist nicht so gut! :)
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ein Liebhaber für rote Nagellacke, wir sind da völlig einer Meinung. :)
      und danke schön. :)

      Löschen
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's