was passiert mit dem Google Reader?

ehrliche Antwort: ich weiß es nicht.

es gibt ja seit einiger Zeit viel Gemunkel, dass der Google Reader nun wirklich abgeschafft wird. meiner Meinung nach, oder so wie ich das bisher einschätzen kann, weiß aber niemand etwas genaues. dennoch kann es natürlich wirklich so sein, dass sich morgen, also am 1. Juli, der Google Reader endgültig von uns verabschiedet. somit könnt ihr auf diese Weise keinem Blog mehr folgen. aus diesem Grunde, wollte ich euch einfach noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Möglichkeit besteht Girl best Friends auch auf anderen Wegen zu folgen.
den Blog an sich findet ihr seit einer Weile schon auf blog-connect und bloglovin und wir würden uns freuen, wenn auch noch weitere uns dort folgen würden. :)

außerdem findet ihr uns auch auf facebook, wo wir euch immer zwischendurch auf den Laufenden halten und gerne mit euch in Kontakt bleiben. ein gefällt mir könnt ihr uns direkt hier auf dem Blog auf der rechten Seite geben. wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Klick.
außerdem sind wir auch auf anderen Plattformen wie twitter, tumblr, goodreads und lastfm unterwegs. ihr müsst einfach auf contact gehen und dann findet ihr dort alle Icons, die euch zu unseren jeweiligen Profilen leiten.

also, lassen wir uns morgen überraschen, ob sich das Gerücht rund um den Google Reader bewahrheitet, oder eben nicht. bis dahin wünsche ich euch natürlich ein schönes restliches Wochenende. :)
xo, Lauri

This entry was posted on Sonntag, 30. Juni 2013 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “was passiert mit dem Google Reader?”

  1. Ich lasse mich auch ueberraschen und warte ab was so passiert ;D
    Hab aber vorsorglich alle blogs in bloglovin nochmal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Also meine liebste Follower-Möglichkeit ist und bleibt GFC, aber schöner Post dazu!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, du hast nun eine neue Leserin mehr :) Folge dir via GFC :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, das freut mich wirklich zu hören. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's