Top 8 Frühlingsnagellacke.

 

der Frühling ist da. immerhin im Kalender, auch wenn das Wetter in den meisten Teilen von Deutschland einfach nicht mitspielen will.
wir gehen auf eine sommerliche Zeit zu, ich bin mit meinen Prüfungen durch, also lohnt es sich auch wieder, sich die Nägel zu machen und sich zu überlegen, welche Farben meine absoluten Favoriten in dieser Jahreszeit sind.
da ich jemand bin, der eigentlich das ganze Jahr über so ziemlich alle Farben trägt, war die Wahl dieser acht Nagellacke etwas schwierig, doch nach einigen Überlegungen, habe ich bemerkt, welche mir bei den immer wärmer werdenden Tagen (in der Theorie zumindest) am besten gefallen.

 natürlich gehört im Frühling ein Peach auf die Nägel und ich habe gleich zwei Lacke, die mir besonders gut gefallen.
zum eine der 520 apropos apricot von catrice. bin mir nicht sicher, ob es diesen noch im Sortiment gibt. es ist, wie man auf dem Foto auch schon sieht, eher ein Farbton, der einen leichten Einschlag von Orange hat. zu Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich das auf den Nägeln mag, ich muss aber sagen, dass er mich total an Meloneneis erinnert. :)
übrigens soll er angeblich ein Dupe zu einem Nagellack von Chanel sein, habe ich gehört.
er deckt nicht komplett, aber das erkennt man nur bei genauem hinsehen.
dann habe ich hier noch den 318 peach melba von BarryM. ganz offensichtlich hat dieser Lack mehr einen rosa Einschlag und ich liebe ihn wirklich abgöttisch. seit ich ihn habe, trage ich ihn sehr oft. mit der Deckkraft bin ich sehr zufrieden und auch mit der Haltbarkeit. ein Lack, der die Hände wirklich strahlen lässt. <3 p="">
 dann haben wir hier die Farbfamilie Grün.
links sieht man den 240 sold out forever von catrice. (ich sehe gerade, dass ich auf dem Foto einen Tippfehler habe. bitte ignoriert ihn. :x )
eigentlich ist er etwas grüner, als er auf dem Foto wirkt, aber auf jeden Fall noch pastellig. tolle Deckkraft, wunderschöne Farbe die wirklich jedem steht. immer wieder ein absoluter Favorit von mir.
und auf der rechten Seite haben wir den 130 fresh sister von P2. dies ist einer von den neuen Lacken, in den ich rasch verliebt war, als ich ihn gesehen habe. eine Mischung aus Türkis und Minze und wirklich schön. auf den Nägeln ist er allerdings dunkler, als im Fläschchen und nicht mehr ganz so minzig, wie ich es gerne hätte, aber das ist nicht weiter schlimm, da es noch immer ein wunderschöner Farbton ist.
er hält gut und hat vor allem eine sehr gute Deckkraft. toller Nagellack.

diese beiden hier, sind auch im Sommer immer wieder auf meinen Nägeln zu finden, aber im Frühjahr geht quasi die Zeit der beiden los.
bei dem linken Nagellack handelt es sich um den 630 passion von P2. Dupealarm zum cute as a button von essie. ;)
er ist um einiges knalliger als auf diesem Foto und ein toller Koralleton. oft wirken Finger und Hände durch solche Töne irgendwie ungesund rötlich, bei diesem ist es allerdings nicht der Fall, was mich von Anfang an sehr gewundert hat. er fällt auf jeden Fall immer ins Auge und immer wenn ich ihn trage, sagen mir viele, wie schön sie diese Farbe finden.
der rechte von beiden ist der 210 red blossom von catrice und wie man an der Verpackung erkennt, schon wahnsinnig alt. er stammt noch aus der Zeit, mit dem alten catrice Design, aber solche Farben bekommt man ja dennoch überall.
diese Farbe ist etwas knalliger als der passion von P2 und geht auch mehr ins rötliche. auch ein Koralleton, aber mit deutlich größeren Anteilen von Rot, statt von Pink.
leider splittert er sehr schnell, aber da ich so oder so alle zwei Tage neu lackiere, ist das nicht weiter schlimm. ;)

und hier die beiden letzten Nagellacke, die eher gedeckte Töne sind.
links ist der 520 blue my mind von h&m. ein schöner Blauton, der schon fast ins Königsblau geht, wobei er dafür noch etwas zu pastellig ist, aber er kommt schon nah dran.
leider wieder ein Lack, der nicht mit seiner Haltbarkeit besticht, aber die Farbe macht es dafür umso mehr wett. leider weiß ich nicht, ob er noch erhältlich ist, aber ich glaube, dass es bei catrice so einen ähnlichen Farbton zu kaufen gibt.
und zum Schluss habe ich hier auf der rechten Seite den 27 no more drama von essence. ein hübscher Fliederton, welcher nicht ganz so dunkel und grau wie auf dem Foto ist. bei manchem Lichteinfall wirkt er allerdings schon etwas grau, aber nur ein wenig.

 dies sind meine Lieblinge für den Frühling. was landet bei euch so am liebsten zu dieser Jahreszeit auf den Nägeln? vielleicht habt ihr ja noch ein paar Empfehlungen für mich. :)
xo, Lauri.


This entry was posted on Sonntag, 2. Juni 2013 and is filed under ,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Top 8 Frühlingsnagellacke.”

  1. Die Lacke haben scheinbar ein gutes Zuhause gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben! Besonders die von p2 gefallen mir sehr.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind auch wirklich wunderschön. kann sie jedem nur empfehlen. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's