golden berrys.


Nageldienstag.

und passend zu den sonnigen Tagen ... nein, ich habe keinen typischen Frühlingslack auf den Nägeln, wenn ich ehrlich bin. ich hatte Lust darauf, mal diesem "Trend" zu folgen, einen Nagel in einer anderen Farbe zu lackieren. und da ich Gold dafür ganz schick fand, kam eben auf den Ringfinger der 650 goldfinger von catrice. auf den übrigen Nägeln durfte ein Lack, den ich erst kurz habe, der aber schon absolut zu meinen Lieblingen gehört. die Rede ist von einem BarryM Lack, den ich in London gekauft habe. die Farbe heißt 273 raspberry und ist eigentlich ein wenig beeriger als auf dem Foto, nur irgendwie lässt sich diese Farbe sehr schwer einfangen.
somit war ich mal nicht ganz so einfarbig und zwar mit einem schicken Gold. ;)

was haltet ihr davon einen Nagel in einer anderen Farbe zu lackieren? hübsch, oder albern?
her mit eurer Meinung. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 9. April 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “golden berrys.”

  1. tolles nageldesign :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. die kombination ist sehr gelungen. ich mache das auch gerne, einen nagel anders zu lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :)
      da bin ich also nicht die einzige, die das macht. ^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. danke schön. :) ich liebe diesen goldenen Nagellack auch wirklich total. <3

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's