just looking very peachy.

Nageldienstag.

und heute mal wieder die Nägel in einer föhlichen Farbe für den Frühling ... auf den die meisten ja vergeblich warten.
ich selbst bin ja, wie ich bestimmt schon erwähnte, mehr der Wintertyp, aber dennoch liebe ich bunte Farben auf meinen Nägel, die etwas frühlinghaftes und fröhliches in den Alltag bringen. und somit landete einer meiner neuen Lacke die ich in London gekauft habe auf den Nägeln.
die rede ist vom 318 peach melba von BarryM. diese Marke ist in Deutschland nur über online shops zu erhalten, aber ich kann sie einem wirklich ans Herz legen.
hier haben wir ein wunderschönes peach mit einem creme finish, was ich ja sehr bevorzuge. die Farbe ist im ersten Auftrag schon deckend, worüber ich wirklich positiv überrascht bin. solche Töne decken des öfteres ja nicht einmal bei drei Schichten, aber hier wurde ich wirklich eines besseren belehrt. tolle Farbe, tolles Produkt. :)



This entry was posted on Dienstag, 26. März 2013 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “just looking very peachy.”

  1. die farbe ist super schön, aber er deckt nicht so gut oder? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er deckt, wie ich oben schon geschrieben habe, tatsächlich sogar schon in der ersten Schicht. :)

      Löschen
  2. Ich habe einen Barry M. Nagellack in der Farbe "Rasberry" und ich liebe ihn. Er ist mein absoluter Lieblingsnagellack. Die Haltbarkeit und die Deckkraft ist so gut! Peach Melba sieht auch super aus :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich mir auch erst zugelegt und liebe ihn auch absolut. Rasberry ist wirklich wundervoll. <3 :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's