Freitagslieblinge

Was benutzt du am liebsten...

als Überlack?



Hallo ihr Lieben,

auch hier haben Lauri und ich den selben Geschmack: ich verwende als Überlack am liebsten den Better than Gel Nails Top Coat von essence. Hier verwende ich allerdings immernoch die "Standardversion".


 Ich bin sehr zufrieden mit diesem Überlack und habe bisher noch keinen besseren gehabt. Er lässt den Lack sehr schnell trocknen und verlängert die Haltbarkeit deutlich. Außerdem verleiht er den Nägeln einen wunderbaren Glanz.

Was ist euer liebster Überlack? Lasst uns doch Empfehlungen in den Kommentaren da.

Peace,
eure Bine

This entry was posted on Samstag, 16. März 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Freitagslieblinge”

  1. Diesen Überlack habe ich auch, der ist wirklich gut und bei dem Preis kann man auch nicht meckern :)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's