Freitagslieblinge

Was benutzt du am liebsten...

für die Augenpflege?

Moin liebe Leser,
etwas verspätet, da ich gestern keine Zeit hatte (ich war bei Ikea) kommen heute die Freitagslieblinge. 
Diese Woche soll es um das Thema Augenpflege gehen.
Wer kennt es nicht: Augenringe und trockene Stellen um die Augen... Hier seht ihr was ich dagegen verwende.



Morgens verwende ich immer den Aqua Augen Roll-on von Balea. Durch das Metallkügelchen kühlt er angenehm und ich finde er hat eine recht gute Pflegewirkung.



Abends trage ich als Nachtpflege die Aktivierende Augenpflege für normale Haut von Balea auf. Es handelt sich hierbei um eine normale Augencreme im Tübchen. Über die Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, da ich die Creme erst seit einer Woche verwende.




Was sind eure Liebsten Produkte um eure Augen zu pflegen und was sind eure Geheimtipps? Lasst es uns doch in einem kleinen Kommentar wissen.


Peace,
eure Bine






 

This entry was posted on Samstag, 16. Februar 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Freitagslieblinge”

  1. dank dir weiß ich was ich mir das nächste mal bei dm holen werde :D
    ich brauche dringend eine augenpflege, habe zwar keine augenringe aber immer diese doofen trockenheitsfältchen :(
    danke für den tip :)
    Liebste grüße Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ na das freut mich, wenn ich dir da auf die Sprünge helfen konnte

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's