auffallend - NOTD.

p2 color victim nail polish - 630 passion

hier einmal mein akuteller Liebling, den ich eigentlich fast immer trage in der letzten Zeit. aufmerksam wurde ich auf ihn durch die Madametamtam (übrigens eine sehr tolle YouTuberin). das ist also mein Schätzchen.
die nächsten Tage wird es dann wieder ein paar Previews geben, ebenso einen Haul und vielleicht auch eine Review. mehr dazu aber in den nächsten Tage. :)

xo, Lauri. 


This entry was posted on Mittwoch, 3. Oktober 2012 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “auffallend - NOTD.”

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's