Cremliedschatten-Obsession.

ihr Lieben, im Moment habe ich es ... und zwar absolut mit Cremliedschatten, was bei mir eigentlich, ein Phänomen ist. ich war nie der Freund von Cremliedschatten, da ich sie teilweise zu kompliziert zum auftragen fand, oder andere Sachen gefunde habe, die mich stören. dies ist seit Neustem seltsamer Weise nicht mehr so. und ich dachte mir, ich stelle euch einmal meine Lieblinge vor.


 esscence a new league LE - 02 happy preppy

ein wunderschönes weiß. mir manchmal etwas zu glitzerig, aber wundervoll für den Innenwinkel zum highlighten. das bringt das Auge wahnsinnig zum Strahlen und hält vor allem den ganzen Tag. ich bin jemand, dem ständig die Augen jucken, weshalb ich mir immer daran herum wische im Innenwinkel, aber trotzdem verwischt nix. 


 essence a new league LE - 03 oh de prep

wunderhübsches braun. ich liebe diese Farbe. hält ebenfalls den ganzen Tag.
ich benutze sie entweder auf dem gesamten Lied als Base, oder aber gut verblendet in der Liedfalte, sodass er nur aussieht wie ein Schatten. ich mag diesen natürlichen Look im Moment sowieso sehr gerne und arbeite viel mit brauntönen. 


 essence a new league LE - 01 my caddy in the wind

mein absoluter Liebling. wie man sieht, hat er auch schon eine kleine Kuhle. 
ich liebe diese Farbe einfach. es ist ein Champagner-Ton.
wenn es morgens schnell gehen muss, ich aber trotzdem Liedschatten tragen möchte, mache ich ihn einfach auf das gesamte Lied und bin schon fertig. er verleiht dem Auge so einen wundervollen Glow.
oft benutze ich ihn auch auf dem gesamten Lied und füge einen braunen Liedschatten in der Liedfalte hinzu. sieht wunderschön aus.
aber auch als Base eignet er sich perfekt und die Haltbarkeit ist auch hier unschlagbar.
außerdem benutze ich ihn gerne mit den eyeshadow pens aus der Coolibri LE von catrice. erst den Liedschatten vom Pen auftragen auf der Außenseite des Auges oder in der Liedfalte, gut verblenden und dann den my caddy in the wind darüber. wunderschön. <3


   essence stay all day long lasting eyeshadow - 03 steel the show

auch wieder ein Kandidat von essence, aber auch hier wurde ich echt überzeugt.
schön auf dem Lied als Base verteilt, kommen die Liedschatten Farben wirklich schön heraus.
leider ist er nicht so "geschmeidig" wie die aus der new league LE, aber dennoch schön. auch die Haltbarkeit ist wieder wunderbar.

 essence stay all day long lasting eyeshadow - 05 camp rock

diesen hier, mag ich sogar noch lieber als den steel the show. es ist ein metallic grün und sieht so wunderschön aus. 
ich würde ihn auch gerne solo tragen, nicht nur als Base, aber dafür ist er mir noch etwas zu schmierig im Auftrag. da muss ich noch ein wenig herum tüfteln, wie ich ihn richtig auftragen kann. 
aber eine schöne Farbe und der Halt ist wieder klasse.


hier einmal alle Farben als Swatch. als kleine Anmerkung: der my caddy in the wind ist in natura deutlicher zu erkennen, aber ansonsten kommt alles sehr gut rüber.

wie gefallen euch meine Lieblinge und wie steht ihr zu Cremliedschatten?
dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. :)

xo, Lauri. 

This entry was posted on Sonntag, 15. Juli 2012 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Cremliedschatten-Obsession.”

  1. Oh ich liebe Creme Lidschatten =)
    besonders die Maybelline Color Tattoo's, hab schon fast alle Farben =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von den Color Tattoo's habe ich noch keinen, aber davon schwärmen ja so viele ... muss ich mir die auf jeden Fall endlich mal ansehen. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's