Catrice Revoltaire Powder Blush

Nachricht aus dem Off, Freunde. :D
ich melde mich nach über einem Monat auch mal wieder zurück. ein Wunder. 
aber wer meinen privaten Blog verfolgt, weiß ja, das ich noch Lebe.
zumindest wollte ich mich mit meiner neusten Errungenschaft mal melden. 

viele von euch haben sicherlich auch ein Auge auf die Catrice Revoltaire LE geworfen. ich finde sie persönlich sehr interessant und ansprechend. das Design ist stimmig und die Produkte ebenfalls.
ich habe sehr mit der einen Liedschatten Palette geliebäugelt und überlege immernoch, ob ich sie mir nicht doch noch kaufen soll. aber auch der Nude Lippenstift hatte es mir angetan, ich ließ ihn aber leider auch erst einmal stehen. vielleicht bekomme ich die Tage aber ja noch etwas ab. :)
was ich aber zum Glück noch bei Müller ergattern konnte, war das Rouge. dieses war nämlich überall nicht mehr zu kriegen und dann habe ich doch noch das letzte bekommen.



also allein die Verpackung finde ich natürlich wunderschön. ich mag die Verpackungen von Catrice aber im Allgemeinen sehr sehr gerne, da haben die sich wirklich sehr gemausert, wenn man mal an früher denkt.
wahnsinnig hübsch und ich finde, das sieht mit diesem durchsichtigen Plastik irdgendwie auch ein wenig hochwertiger aus.
ach ja, er kostet glaube ich so um die 3,99.


und jetzt schaut euch doch mal dieses wunderschöne Rouge an. ist es nicht hübsch?
ich finde den Farbverlauf sehr sehr schön und die einzelnen Nuancen ebenfalls. ein Traum. da ist wirklich für jeden Geschmack dabei, finde ich.
man sieht auch gut auf diesem Bild, dass er feine Schimmerpartikel enthält. 


 
 und hier dann ein kleiner aber feiner Swatch.
leider kommt die Farbe nicht so gut rüber auf diesem Foto, aber ich finde sie wunderschön.
er sieht meiner Meinung nach schon nach Koralle aus, aber da haben wir ja viele unterschiedliche Meinungen zu.
dadurch, dass er natürlich viele Nuancen enthält, kann man mit dem Ergebnis wahnsinnig gut variieren.
ich finde auch, dass die Schimmerpartikel sich toll entwickeln, da es nicht nach stumpfen Glitzer aussieht, sondern wie ein nasser Schimmer, ganz toll. 

wie ihr merkt, bin ich sehr begeistert von diesem Produkt und es passt voll und ganz in meine Rougeliebe.
was habt ihr euch aus der LE geholt und seit ihr vielleicht auch so von einem Produkt begeistert wie ich?
lasst es mich wissen. :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 15. April 2012 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Catrice Revoltaire Powder Blush”

  1. Mein Rouge habe ich heute morgen zerbröckelt in der Packung gefunden - brauche also ein neues! Da kommt mir der Post hier sehr gelegen. Und da du so begeistert davon bist, schaue ichc es mir mal genauer an :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, du hast das Rouge noch bekommen. es war ja doch sehr heiß begehrt und schnell ausverkauft. ^^

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's