Chanel Peridot Dupe von Catrice.

und ja, auch ich melde mich mal wieder zurück.
viel um die Ohren gehabt die letzte Zeit, ich frage mich noch immer, wie ich das überlebt habe mit den ganzen Hausarbeiten usw.
und natürlich wurde ich mal wieder krank. herzlichen Glückwunsch. aber jetzt melde ich mich aus dem Off zurück. zwar nur mit etwas kleinem, aber immerhin.
endlich habe ich bei ihrplatz das neue Catrice Sortiment gefunden. da ich aber leider unter Zeitdruck stand, hat es nur ein Nagellack in mein Täschen geschafft, den ich so oder so haben wollte. natürlich das Dupe zum Chanel Peridot, den ich ja wirklich einfach nur wundervoll schön finde - aber eben auch zu teuer. klar, dass ich dann den Lack von Catrice haben wollte.


aufgetragen habe ich ihn leider noch nicht, da ich morgen streichen werde und es sich somit nicht lohnt. aber die Tage wird er auf jeden Fall auf meinen Nägeln landen. bin schon ganz aufgeregt. ^^

xo, Lauri.

This entry was posted on Montag, 5. März 2012 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

9 Responses to “Chanel Peridot Dupe von Catrice.”

  1. sehr nice der nagellack.. den lipgloss vom vorherigen post find ich auch super.
    viele liebe grüße,

    sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Nagellack gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen. :)
      und der Gloss ist auch echt toll. hätte nicht gedacht, dass er doch so lange auf den Lippen hält. auch wenn er leider nicht so viel Farbe abgibt, wie ich finde. aber das sei mal dahin gestellt. ;)

      Löschen
  2. Dankeschön, ich bin mir sicher irgendwann wirst du auch nach England kommen ;)
    Liebe Grüße,
    Linda♥

    AntwortenLöschen
  3. Nene, war schon der richtige Blog ;)
    Das mit dem irgendwann nach England war dafür, dass du meinstest, dass du seit gefühlten 10000 jahren dahin willst und noch nicht dort warst ;D
    Liebe Grüße,
    Linda♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :D
    der Nagelack ist voll cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :)
      und ja, ich liebe diesen Lack auch total. habe ihn jetzt schon wieder erneut aufgetragen. :D

      Löschen
  5. Ist das so ein Shimmer-Lack, der so zwischen Lila und Gold variiert, je nachdem, wie das Licht fällt? Muss ich mir echt überlegen, ob ich mir den nicht auch hole :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, der variiert zwischen grün und gold, genau wie der peridaut von Chanel. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's