Catrice reduzierte Lidschatten.


ich habe euch ja berichtet, dass Catrice mal wieder sein Sortiment umstellt. natürlich hat auch mich das in den IhrPlatz gezogen und ich habe mich nach ein paar schönen Sachen umgesehen. bisher habe immernoch danach ausgesucht, was ich denn wirklich gebrauchen könnte, aber ... mal im ernst: eigentlich brauchen wir Mädels das doch alles! :D
also wird die Woche sicherlich noch ein bisschen dazu kommen.
jetzt erst einmal zeige ich euch zwei Duo Liedschatten, die in meiner Tasche gelandet sind. ich muss ehrlich zugeben, dass ich die letzte Zeit meine Liedschattenkäufe sehr reduziert habe und deswegen noch nicht so ganz dem Hype um die Catrice Liedschatten verfallen bin. das hat sich aber JETZT geändert. bin begeistert, was für eine Qualität man für diesen doch geringen Preis bekommt. 

Catrice absolute eye colour dou Liedschatten 010 Mars Attack. 

einmal habe ich mich für das Dou Mars Attack entschieden. zwei grüne Töne die beide Glitzer enthalten.


ich habe unter den Swatches eine Base verwendet, muss ich eben noch dazu sagen.
die Liedschatten sind beide wahnsinnig weich und fühlen sich wirklich toll an. ich kann mir mit beiden Farben auch ein wahnsinnig tolles Make Up vorstellen, auch wenn ich mir das helle grün ein wenig kräftiger gewünscht hätte.
der dunkle Ton ist dagegen aber wirklich sehr schön deckend, auch wenn das auf dem Foto jetzt nicht so aussieht, aber da ist meine Kamera dran schuld. bei beiden Farben ist der Glitzer noch zu erkennen, aber bei dunklen fällt dies nicht mehr so auf, wie bei dem hellgrün.
bin insgesamt von beiden Farben begeistert und kann sie nur empfehlen. also vielleicht noch schnell kaufen!? ;)


Catrice absolut eye colour 080 help! I am stranded.

meine nächste Wahl fiel dann auf help! I am stranded. ich habe schon viel gutes über dieses Liedschattenduo gehört und ich mag Brauntöne eigentlich auch sehr gerne, also habe ich einfach mal zugeschlagen. der dunkle Ton ist ein dunkles Braun, sehr erdig und einfach nur Matt ohne Glitzer oder Schimmer.
der helle Ton erinnert mich irgendwie an schicke Weihnachtskugeln mit seinem sehr hellen Braunton. hierbei handelt es sich um einen Schimmerliedschatten.


auch hier gefallen mir beide Farbtöne wahnsinnig gut, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das dunkle Braun auf dem Auge leicht fleckig wird. aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
auch hier wieder beide Liedschatten schön weich. besonders begeistert bin ich von der hellen Farbe. eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von so viel Schimmer, aber hier werde ich enfach nur schwach. der Liedschatten glänzt einfach nur wahnsinnig toll und hat eine wunderbare Konsistenz. pure Begeisterung!

beide Liedschatten habe ich zum aktuell reduzierten Preis bekommen und ich kann sie nur empfehlen. der Kauf würde sich wirklich noch lohnen und ich kann nicht nachvollziehen, warum diese beiden Duos aus dem Programm genommen werden.

habt ihr vielleicht auch ein paar Lieblinge die jetzt raus gehen, oder nun durch einen reduzierten Kauf gemerkt, dass ein Produkt wirklich klasse ist? :)
 

This entry was posted on Sonntag, 29. Januar 2012 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Catrice reduzierte Lidschatten.”

  1. Hi!
    Klasse Blog!
    Danke für die tollen Reviews & Stuff!
    Nur noch eines : Lidschatten schreibt man mit kurzem i , Sorry , der Deutschlehrer hat gesprochen =)

    Liebe Grüße , Tanja oder Tangy in der Englischen Version =)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes Feedback, darüber freuen wir uns immer. :)
    und du hast verdammt recht. wie peinlich. :D
    das habe ich bei diesem Wort aber immer, weil es sich halt nach ie anhört. peinlich. :D

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's