Mein eigener Lippenstift !!

Hey :)



Grade hab' ich mir meinen 1. eigenen Lippestift zusammengemixt! :)





Auf die Idee gekommen bin ich, weil mein p2-Lippi "020 sunset boulevard" halb abgebrochen war. Also hab' ich ihn in eine von diesen Döschen, in denen man bei "The Body Shop" immer die Pröbchen reinkriegt. Und dann hatte ich plötzlich totale Lust noch einen 2. Lippenstift dazuzumischen. Also hab ich nach einem gesucht, den ich nicht mehr oft verwende ... der "010 rodeo drive", ebenfalls von p2. Dann hab ich einfach mit dem Messer ein stück abgeschnitten und die beiden vermischt. Danach dann noch für ca. 15 Minuten in den Kühlschrank, damits ein bisschen fester wird.



Die Farbe gefällt mir seeehr gut! Auf dem Foto sieht sie viel kräftiger aus als in Wirklichkeit. Ein Rosenholzton mit Braun-Einschlag, eher schwer zu beschreiben, aber sehr hübsch :)



Habt ihr Namensvorschläge?


& habt ihr euch auch schonmal einen eigenen Lippenstift gemischt?



Regenbogen

This entry was posted on Dienstag, 2. August 2011 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Mein eigener Lippenstift !!”

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's