Kleiner Raubzug :)


Hallo ihr Lieben,
ich war gestern in der Stadt und habe mal wieder einiges gekauft :).
Eigentlich hatte ich vor mir etwas aus der Catrice Floralista und der MNY I am a Material Girl LE zu kaufen,doch die waren leider noch nicht da.:(
Dafür haben aber diese Sachen ein Zuhause bei mir gefunden ;):
- Essence Stay on and on and on Mascara
- Essence XXXL Nude Lipgloss in der Farbe 01 Pure Beauty
- Essence Topcoat aus der Black and White LE in 01 Make me Holo (er war auf 80cent reduziert,ansonsten hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft ;))
- Aus der Glööckler LE von RLYoung den Lipgloss in der Farbe 01 Pink
& - eine 4-Step Polierfeile von P2




Bin mit den Sachen bis jetzt ganz zufrieden.
Vielleicht kommt die ein oder andere Review zu einem der Produkte in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße,
Carmen

This entry was posted on Mittwoch, 9. Februar 2011 and is filed under ,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Kleiner Raubzug :)”

  1. Gibt der Lipgloss von RdL Farbe ab?
    Der hat mich bei den promo Bildenr schon so angelacht.
    =9

    SchminkElfe

    AntwortenLöschen
  2. Also Farbe gibt er nur wenig ab.Aber ich finde die Glitzerpartikel in dem Gloss sehr schön.Sie schimmern in allen Farben.:)

    AntwortenLöschen
  3. Der essence-Gloss und der Mascara sind super, die habe ich auch :) Nur der Lack hat mich persönlich leider nicht so überzeugt :( Aber von der Glööckler-LE hole ich mir nochmal einen Lippi, die sind nämlich echt gut :)

    Liiiiebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Raubzug. Hab den Essence Lipgloss auch, leider mag ich Glosse so gar nicht und benutze ihn auch nur sehr sehr selten. Wie ist die Mascara so?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's