November Favouriten ♥

Hallöchen :)

Es ist wieder Zeit für meine Monatsfavouriten! Diesen Monat habe ich recht wenig Lidschatten getragen. Das ist mir vorhin beim zusammensuchen der Sachen für das Foto aufgefallen. Keine Ahnung warum, hatte eben keine Lust :D
Lieblingslidschatten: "250 Swimming with Dolphins" von Catrice
Lieblingslippenprodukt: "010 Rodeo Drive" von p2
Lieblingskajal: (mal wieder) Intensive Khole Eyeliner "040 powerful Kenya" von p2
Lieblingsgeleyeliner: Der Eyeliner aus dem Metallics Quattro "01 nothing else metalls" von essence
Lieblingsnagellack: "03 steel me" von essence (Metallics LE)
Lieblingslied: Firework Katy Perry
Irgendwelche Kategorienvorschläge (Lieblings...) ? Ich bin einfach so einfallslos.
Ich freue mich über Kommentare
Bis bald,
Regenbogen

This entry was posted on Mittwoch, 1. Dezember 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “November Favouriten ♥”

  1. Das Lied von Katy Perry höre ich im Moment auch hoch und runter - es ist einfach genial! ;D
    Liebe Grüße, Spidyschwein

    AntwortenLöschen
  2. die metallics lacke sind der hammer =)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's