Nail of the Christmas-day

Hallo meine Hübschen,
ich wollte euch hier nun mal mein Nageldesign zu Weihnachten zeigen. Ich hoffe es gefällt euch.






Verwendet habe ich:
~ p2 Base + Care Coat
~ MNY 308A
~ p2 Nail Color Re-New!
~ MNY 307A
~ essence multiglitter tip painter 01 so crazy
~ essence stampy polish 001 stamp me! white
~ die Schleifen auf der Stampingschablone aus dem essence Stamping set
~ Rentier der Kosmetik Kosmo Schablone H28
~ p2 nailart top coat




Hier könnt ihr noch eine genaue Anleitung finden.


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest
eure Bine ^^

This entry was posted on Freitag, 24. Dezember 2010 and is filed under ,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Nail of the Christmas-day”

  1. Wow, das ist wunderschöön!

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches NAgeldesign ^.^
    Aber seit wann gibt es von essence eine stamping-schablone mit Schleifenmuster? Gibt es das noch?
    Ich LIEBE nämlich schleifen :D :D

    Liebste Grüße
    Sayuri :)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's