Herbst-Lacke

Hallööchen :)

Heute zeig' ich euch mal meine Lieblingslacke für den Herbst. Eigentlich lackier ich mir die Nägel nicht Jahreszeiten-Bedingt, aber es gibt schon ein paar Farben, die ich besonders im Herbst sehr schön finde.
von links nach rechts:
rimmel london "805 grey matter": Ein wunderschönes hellgrau mit leichtem Schimmer.
essence colour & go "024 underwater": Ein dunkles glau mit Glitzerpartikeln
essence sufer babe "01 surfurama": Ein schönes Beerenlila
essence multi dimension "55 spot on": Ein Altrosa-Ton (leider nicht mehr im Sortiment)
p2 color victim "130 passion": Ein dunkles Weinrot
Und was sind eure Lieblins-Herbstlacke?
Regenbogen

This entry was posted on Samstag, 13. November 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Herbst-Lacke”

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's