September Favourites ♥

Hallöchen,

heute zeige ich euch meine Lieblinge im September. Ich weiß, dass es bereits fast Mitte Oktober ist, aber ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen.


Lieblings ...
... Lipgloss: Manhatten "Hot Summer Lipgloss" in der Farbe "Glossy Coral"
... Lidschatten: p2 "pearl dream eye shadow" in der Farbe "040 smokey cotton"
... Mascara: essence "multi action" in schwarz
... Nagellack: p2 "color victim nailpolish" in der Farbe "249 dangerous"
... Kajal: p2 "Intensive Khole Eyeliner" in der Farbe "040 powerful Kenya"

... Buch: "Der Mädchenmaler" von Monika Feth
... Film: "Step up 3D"
... Lied: Ridin Solo - Jeson Derulo
So, das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr zu bestimmten Sachen ne Review haben wollt, dann sagt Bescheid.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik in den Kommentaren sehr freuen.
Regenbogen

This entry was posted on Montag, 11. Oktober 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “September Favourites ♥”

  1. Den P2 Nagellack habe ich auch , ne coole Farbe !!

    Freue mich immer über neue regelmäßige Leser !!
    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen. Scheint so als haben wir den gleichen Geschmack =)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's