Essence Colour & Go Nailpolish "Glisten up!"

Viele, die diesen Lack gekauft haben, waren nachher sehr enttäuscht da er absolut nicht deckt.
Aber heute entdeckte ich meinen neuen Schwarm damit. 

Ich probierte einige Töne aus mit den "Glisten up!" als Topcoat. Die Effekte sind wunderschön.


Mein persönlicher Favorit ist im Augenblick "Glisten up" mit den OPI Lack.

Also los schnappt ihn euch und experimentiert ein bisschen =D

Und welche von den vier Varianten ist euer Favorit? 

This entry was posted on Dienstag, 26. Oktober 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “Essence Colour & Go Nailpolish "Glisten up!"”

  1. Ich nehme ihn einfach nur mit einem schwarzen lack als Base.

    AntwortenLöschen
  2. Mir einer schwarzen unterlack trage ich glisten up auch gerade und bin sooo angetan von dem effekt <3 Das sieht richtig toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme ihn auch immer als Überlack und war auch nicht enttäuscht von dem Lack. Ich finde ihn super schön und am besten gefällt er mir auch auf dunklen Tönen, wi bei dir der OPI.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schaut schick aus :D Alles. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von blau/grünen Nägeln aber das sieht echt top aus! Gefällt ;)

    Ganz liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde alle 4 sehr schoen :}

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ich frag mich grade, warum ich den Topcoat noch nicht kenne...
    den muss ich bei meinem nächsten DM-Besuch auf jeden Fall suchen:D

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's