Red bringt Ordnung ins Nagellack Chaos!

Nach längeren melde ich mich mal wieder. In letzter Zeit wars wie verhext. Zuerst hatte ich keine Zeit, dann hatte ich Zeit und dann war meine Cam kaputt T__T

Also hab ich heute eine neue gekauft (anstatt meiner Stiefel, die ich seit einen halben Jahr haben will). 

Und nachdem ich dadurch viel zu viel Zeite hatte und ich bei meinen Nagellacken nie die Farbe fand, die ich wollte, machte ich mir einen Register. 

(und ich besitze auch keine Nailwheels ^^)


Rechts oben steht der Farbton (also zB Rottöne, Taupe etc) Dann hab ich links einen Tesa-Film Streifen geklebt und darauf die Nagellacke geswacht. Rechts daneben Marke, eventuell LE und Name geschrieben. 
Und es ist alles viel übersichtlicher als vorher.

Also wer sich keine Nailwheels kaufen will, kann so mit geringeren Zeitaufwand einen Nagellack Register machen.

Alles Liebe, Red.

This entry was posted on Mittwoch, 1. September 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Red bringt Ordnung ins Nagellack Chaos!”

  1. Gestern Abend habe ich genau das gleiche gemacht und meine ganzen Nagellacke geswatcht.
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee!
    vielleicht sollte ich das ja auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Welches ist der dunkelrote Essence Nagellack auf dem 1. Foto ?

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube das ist "thirsty" aus der eclipse le

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's