NOTD

 Hallöchen!
(Mir fehlt gerade kein Name für das NOTD ein.) Wenn ihr ein Tutorial zu so einem Design wollt müsst ihr es nur in die Kommentare schreiben.
Verwendete Produkte: Cute as Hell Nagellack 01 naughty but nice
                                    catrice Lack Don`t feed the birds
                                    catrice Lack Sold out forever
                                    Show your feet Lack sunshine4ever
                                    ZahnstocheTippainterpinsel

Tut mir übrigens leid das ich die letzten Tage nicht posten konnte. Aber eine unserer Hündinen war trächtig und hätte am Dienstag schon die Hunde bekommen. Dann wurde der Freitag ein ständiges hin un her zwischen Tierarzt und zuhause. Im Endeffekt wurden die Welpen per Kaiserschnitt geholt. Und jetzt haben wir zwei süße kleine Hündinen mehr( leider nur für acht Wochen :( ).
(schlechte Bilder ich weiss,aber meine Kamera ist eingegangen.Das Bild vom NOTD ist besser da ich es schon am Rechner hatte.)

                                                                                     (Cora unsere Berner Sennenhündin)
                                                                                              (einer der beiden Welpen)
Wenn sie etwas größer sind, sind sie viel süßer und haben ähnlichkeiten mit einemTeddybär.

LG Kathi

This entry was posted on Samstag, 7. August 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “NOTD”

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's