NOTD Pink Playboybunny

Bin wieder mal so kreativ mit meinen Überschriften.
Ich wollte es eigentlich schon viel früher posten, aber meine Kamera hat wieder einmal verrückt gespielt.

Verwendete Produkte: Glam Nails design templates No.11 (Gibt es normalerweise bei Müller, mit vielmehr Auswahl als bei essence)
Glam Nails Holo-Lack 93 Rainbow
Manhattan Quick Dry Lack 11A(Ein Lack unter dem Holo-Lack ist nicht nötig, ich wollte nur ein etwas dezenteres Ergebnis erzielen.)


 LG Kathi

This entry was posted on Sonntag, 29. August 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “NOTD Pink Playboybunny”

  1. Oha, wie Gut das geworden ist. *-*
    Ich würde das nie so hinbekommen *o*

    AntwortenLöschen
  2. der hase ist mit einer schablone gemacht worden. sonst würde ich das auch nicht hinbekommen. wo du die schablonen findest steht im post. wenn du willst kann ich sie auch mal fotografieren.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's