Monatsfavoriten.


ich dachte mir: mach doch mal einen Post mit deinen Monatsfavoriten zum Juli, wenn wir schon Anfang August haben. als ich dann meinen Kram zusammen suchte, habe ich gemerkt, dass es Tatsache mehr ist als ich dachte, aber verhältnismäßig wenig Make Up. leider ist das ganze etwas lang geworden, aber vielleicht ist für den ein oder anderen ja auch ein Produkt dabei. fangen wir mal an ... ach ja und bitte entschuldigt die Qualität des Bildes, aber i.wie spinnt meine Kamera gerade tierisch!

Manhatten Quick Dry 60 Seconds Nagellack - 67C: den Lack habe ich schon eine Weile, aber diesen Monat habe ich ihn lieben gelernt. auf den Nägeln habe ich zwar meist knallige Farben getragen, aber auf den Fußnägeln war er perfekt. passt über all zu und hält wie nix.

essence nail art protecting base coat: seit einiger Zeit verfärben sich meine Nägel immer auf wundersamer Weise und da das ziemlich ekelig ist, brauchte ich eine Base. da dachte ich mir, dass ich doch mal den von essence probieren könnte, schließlich ist der auch schön billig. und ich bin absolut überzeugt. meine Nägel verfärben sich absolut nicht mehr.
essence nail art sealing top coat: sonst habe ich immer normalen Klarlack über meine Lacke gemacht, aber die sind inzwischen alle und der einen den ich noch habe erfüllt null Zweck. also kaufte ich mit den Top Coat und auch von diesem bin ich hellauf begeistert. der Lack hält ewig und bis da mal etwas von abgespilttert ist hab ich ihn schon wieder abmachen müssen, weil mich die Farbe nervt :D
Maxfactor Colour x-Pert Lipgloss - 09 wild cherry: ich mag im Allgemeinen ja sowieso eher Glosse als Lippenstifte und i.wann kaufte meine Mum sich diesen wundervollen dunkel roten Gloss. noch bevor sie ihn benutzt hatte, klaute ich ihn ihr und verliebte mich. die Farbe ist der hammer, so ein wunderschönes rot habe ich noch nie gesehen. er hält auch wirklich lange auf den Lippen und hat ein tolles Tragegefühl. wie viel drin ist, kann ich leider nicht sagen ... steht nämlich nicht drauf. (außerdem riecht er toll!)
essence Volume&Gloss lip maximizer - 001 jelly baby: diesen Gloss habe ich schon eine ganze Weile und trage ihn auch im Allgemeinen gerne. diesen Monat habe ich ihn bloß wieder sehr lieben gelernt, wenn ich meine Augen mal etwas farbiger geschminkt hatte. er glänzt toll, schmeckt nach Pfefferminze nur hält er nicht so lange, aber das ist eben der kleine Nebeneffekt, aber für den Preis völlig okay. der Gloss beinahaltet 8,5 ml.
essence kajal pencil - 08 Teddy: ich habe nie braunen Kajal getragen, bis ich mir diesen hier kaufte. ich mochte meinen schwarzen immer am liebsten, aber dann habe ich mir so ein tolles natürliches Augenmake-up mit Brauntönen einfallen lassen und da passte dieser Kajal eben am besten. halten tut er relativ gut, aber eben auch nicht stundenlang. aber er ist schön weich und lässt sich toll auftragen.
Maybelline Super Stay 24h make up - 20 cameo: im Sommer trage ich eigentlich am liebsten nur Puder, aber ich oft unterwegs war und meine Haut den ganzen Tag gut aussehen musste, brauchte ich ein Make Up das bei dem Wetter auch mitspielt. zu Anfang war ich von diesem hier gar nicht mal so begeistert, weil ich nach dem ersten Mal tragen Ausschlag bekommen hatte. also stand es erst nur rum bis ich dachte: das war teuer, versuch es noch einmal!
gesagt - getan! und inzwischen liebe ich es. toller Auftrag, leicht rosa stichig, hält logischer Weise keine 24 Stunden, aber ... ich bin zufrieden und habe es oft getragen.
Nivea SOS Intensiv-Pflege Lotion - sehr trockene Haut: eigentlich benutze ich immer die Bodylotion von Bebe, aber diesen Monat war meine Haut sehr trocken und da kam diese i.wie aufmal nicht gegen an. dann dachte ich mir, dass ich etwas anderes probieren muss und stief auf die Bodylotion von Nivea. eigentlich bin ich auch kein Fan von Nivea, aber das Produkt hat mich tatsächlich überzeugt. innerhalb kürzester Zeit hatte ich wieder total weiche Haut. der Geruch hat mich jetzt nicht so um, aber sie zieht super schnell ein und macht ihren Job. also wer sowas sucht ...
bebe young care deo spray - happy: ich brauchte ein neues Deo, weil unser Schlecker das was ich wollte mal wieder nicht hatte. so griff ich zu diesem und ich liebe es seit dem ersten Tag. es riecht nach Melone und ist total fruchtig und auf so etwas stehe ich ja im Allgemeinen. außerdem ist es ohne Alkohol, was ich klasse finde da ich sehr empfindlich an den Achseln bin. da brennt wirklich nichts, Daumen hoch!
AOK pure beauty Produkte: die führe ich jetzt nicht ganz einzeln auf, da ich dazu wohl noch eine seperate Review posten werde.
ich neige sehr zu unreiner Haut und wenns ganz schlimm wird, muss ich eine spezielle Creme vom Hautarzt benutzen, weil ich sonst sehr unschön aussehe. also das heißt, dass nicht viele Anti-Pickel Produkte bei mir funktionieren. sonst habe ich immer Clerasiel benutzt, aber ich habe in der letzten Zeit das Gefühl gehabt, dass meine Haut dagegen emun wurde. also musste etwas neues her und ich entschied mich für die Produkte von AOK.
ich bin absolut begeistert und zwar von allen drei Produkten die ich besitze. man konnte zusehen wie meine Haut reiner wurde und das bei dieser milden Pflege.


das sind meine Favoriten für diesen Monat. ist ein wenig lang geworden, aber ich hoffe das kann man mir verzeihen.
wenn Fragen zu irgendwelchen Produkten bestehen ... einfach her damit!
xo Lauri.

This entry was posted on Montag, 2. August 2010 and is filed under ,,,,,,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Monatsfavoriten.”

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's