Doppelter Lidstrich

Ich konnte in letzter Zeit nicht posten da meine Kamera kaputt war und da ich sie heute wieder bekommen hatte mustte ich schnell mal ein Amu machen.

Nur ist meine Kamera total blöd und gibt die Farben nicht richtig wieder.
Der untere Lidstrich ist Peacock Blue aus der Carame LE von Catrice und darüber habe ich worlds Coolest aus der Surfer Babe Le. In echt gibt es zwischen den zwei Lidstrichen größeren Unterschied.

Und jetzt würde ich euch gerne eine Skizze zeigen die ich heute gemalt habe. Bin gerade dabei sie am Computer zu coloriren. Wenn ihr das Ergebnis sehen wollt müsst ihr es in die Kommis schreiben.
  












   














LG Kathi

This entry was posted on Sonntag, 1. August 2010 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Doppelter Lidstrich”

  1. huhuu.. hat hier vielleicht jemand Interesse an einer Zoeva Metallic Stones Palette? Wenn ja, dann schaut hier vorbei: konsumrausch2010.blogspot.com

    ciaoiii ♥

    AntwortenLöschen
  2. du willst die palette unbedingt loswerden oder?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cool, du kannst dir ja mal meinen Blog anschauen:
    http://ellis-kosmetik.blogspot.com/

    Tschüssi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's