Zweite =D oder auch "Red stellt sich vor"

So nachdem Kathi sich mal vorgestellt hat (oh Kathi du kommst aus Österreich? *anherz*)
bin ich mal so frech und mach als zweite nen Post.

Also ich bin Julia-Anna, aber bei meinen Freunden bin ich als "Red" oder "Redhead" bekannt und werde nur so gerufen ^^
Ich bin mittlerweile volljährig und dadurch weder intelligenter noch weiser oder verantwortungsvoller geworden.
(nur mal so nebenbei)

Meine größten Hobbys sind wohl: lesen, bloggen, Musik hören und shoppen.

Außerdem bin ich faul, unpünktlich und habe ab und zu schrecklich verrückte Phasen, wobei ich glaube, dass genau das mich ausmacht.

Ahja und ich komme aus Österreich und bin im Moment aber in der Schweiz im Tessin bis Ende August wegen meiner Ferialpraxis.

Fühlt euch alle von mir geknufft =^.^=

Red

PS: ich komme ziemlich schnell vom Thema ab wenn ich einen Schreibanfall habe, daher gegebenenfalls diese Abschnitte einfach überspringen.

PPS: sollte ich vielelicht den Link zu meinen Blog posten? Oo
Nya hier is er XD
http://canyousmellthecolour.blogspot.com/

This entry was posted on Dienstag, 20. Juli 2010 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Zweite =D oder auch "Red stellt sich vor"”

  1. h nein die mädels geben dir hier freiwillig nen platz? versteh ich nicht xDxDxD
    schön das ich nun bald mehr von dir lesen kann, so kann ich dich ja gleich noch besser stalken yay :D

    lg die suz =)

    AntwortenLöschen
  2. so schlimm bin ich wieder auch nicht <.<

    AntwortenLöschen
  3. tze sicher bist du schlimm...aber in nem positiven sinne :D

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's