pure passion of red.

Nageldienstag - am Mittwoch.

gestern fiel dem ein oder anderen vielleicht auf, dass der Nageldienstag gefehlt hat. das war keine Absicht, es war gestern nur einfach zu viel los. schieben wir den also unauffällig heute nach und tun so, als wäre nichts gewesen. ;)


hier seht ihr meinen neuen Nagellack aus meinen Beauty-Haul. die Farbe 363 von Flomar aus der nail enamel Reihe. die Farbe ist eigentlich etwas dunkler, als es auf den Bildern raus kommt, dennoch ein sehr klassisches Rot, was ich natürlich liebe. besonders im Herbst liebe ich Rottöne übr alles.
er ist sehr leicht aufzutragen, wird nicht streifig, deckt allerdings nicht in der ersten Schicht. das empfinde ich allerdings nicht als schlimm, da ich so oder so immer zwei Schichten lackiere, ungeachtet, ob die Farbe sofort deckt.
zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn erst lackiert habe und somit muss ich noch warten, wann er beginnt zu splittern. bisher habe ich bei den Flomarlacken allerdings gute Erfahrungen gemacht.

was haltet ihr von roten Nagellacken? super, oder absolut nicht euer Fall? :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Mittwoch, 16. Oktober 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “pure passion of red.”

  1. Schöner Nagellack.
    & wirklich ein toller Blog :)
    Du hast eine neue Leserin dazu gewonnen ;)

    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr. :)

      Löschen
  2. Ich glaube du sprichst vom Handy, oder? :) Ich meine näml das Tablet in dem Post - oder gibt es da von HTC auch eines? :O

    Zum Glück stehen die ruhigeren Zeiten endlich wieder an, deswegen kommt auch erst jetzt meine Antwort ;) Roten Nagellack find ich super - ein Klassiker eben! :)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's