kollektiver Haul mit allem drum und dran.

nur der Lippenstift fehlt.

ich war die letzte Woche endlich und nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder shoppen. zwar habe ich überwiegend fashion Teile gekauft, aber natürlich konnte ich nicht anders und musste auch mein Beautyblogger-Herz beschenken. (die Teile vom Fashion Haul werdet ihr übrigens die Tage hier finden).
zum einen hat es mich in die Drogerie, aber auch in den Douglas und Flomar Counter gezogen. und hier meine kleine, aber wie ich finde, doch recht nette Ausbeute.

I love ... Mango & Papaya Bodyspray || Balea Bodybutter Kakao

zum einen habe ich mir mein erstes Bodyspray angeschafft. schon lange bin ich um diese Produktart herum geschlichen, weil besonders die amerikanischen YouTuber und Blogger sich andauernd damit eindieseln. irgend etwas scheinen diese Sprays ja an sich zu haben und ich war schon lange neugierig, doch mitgenommen habe ich nie eins. als ich dann aber im Douglas bei den I love ... Produkten stand und diese Duftrichtung in der Hand gehalten habe, musste ich es kaufen. Mango und Papaya, mehr muss ich nicht sagen, oder?!
und dann hat Balea endlich wieder meine geliebte Bodybutter in der Sorte Kakao. ich liebe sie abgöttisch für ihren Geruch und außerdem wirkt sie bei mir wirklich gut. trockene Haut hat man bei Anwendung von dieser Bodybutter wirklich nicht mehr.  also wanderte diese natürlich auch ins Körbchen.

Aok pure nutrition intensive Tagespflege für trockene Haut || bebe more beautiful eyes verschöndernde Augenpflege

es geht auf den Winter zu und ich habe letztes Jahr schon gemerkt, dass meine aktuelle Tagescreme nicht mehr ausreicht, um mein Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen in dieser Jahreszeit. trockene Heizungsluft, Kälte, all das strengt meine Haut sehr an, da ich zu sehr trockener Haut und ja auch einer Art von Neurodermitis neige. also habe ich gedacht, kauf dir etwas Neues. da ich meine Pflegeprodukte alle von Aok habe, diese Marke sehr natur belassen ist und ich sehr mit ihr zufrieden bin, dachte ich mir, ich schaue mich mal um, ob die nicht etwas passendes für mich haben. und bei Müller stand gerade diese Pflegereihe neu im Regal, welch Zufall. 
also habe ich die Pur Nutrition Intensive Tagespflege von Aok auch direkt mitgenommen. sie ist mit Mandelöl und verspricht die Haut sanft mit Feuchtigkeit zu versorgen. ich bin gespannt, ob sie das Versprechen hält.
außerdem habe ich noch immer nicht die perfekte Augencreme für mich gefunden. da mene Augen sehr empfindlich und trocken sind und ebenfalls zu Neurodermitis neigen, ist es immer schwer etwas zu finden. zwar habe ich schon das ein oder andere gehabt, das auch in Ordnung war, aber die perfekte Pflege bleibt noch immer aus. da ich aber noch nicht in die Parfümerie rennen will um dort Unsummen an Geld zu lassen für eine Creme, dachte ich, teste ich doch einmal die neue Pflegeserie von bebe an. so landete die beautiful eyes verschöndernde Augenpflege von bebe more in meinem Einkaufskorb. angeblich soll sie Augenringe sofort kaschieren, für einen "kühlenden Frischekick" sorgen und den ganzen Tag Feuchtigkeit spenden. ich lasse mich überraschen.

flormar nail enamel 363

zu Flomar hat es mich auch mal wieder gezogen, als ich in Bremen war, denn dort gibt es in der Waterfront seit einiger Zeit einen Flomar Counter. tolle Marke wie ich finde und vor allem haben sie richtig tolle Nagellacke. bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, sowohl vom Auftrag, als auch vom Halt.
dieses mal kam ein Roter mit, da ich Rottöne eigentlich total liebe - nur viel zu wenig davon habe. und so besonders im Herbst finde ich solche Lacke super.

flomar color palette eye shadow 07 

 um diese Palette schleiche ich schon seit einer Weile herum und obwohl sie nur zehn Euro kostet, habe ich sie erst nicht mitgenommen. jetzt aber.
leider kommen die Farben, besonders die hellen, nicht ganz so heraus, wie sie in Wirklichkeit sind. auf den Swatches ist es allerdings besser zu erkennen. 
da ich im Moment besonders matte braune Augenmake Ups bevorzuge, ist diese Palette wirklich perfekt für mich.

hier einmal alle Farben als Swatch und ohne Lidschattenbase darunter. sie fühlen sich sehr gut an, wenn man mit dem Finger rein geht. nicht zu bröselig, schön weich, genau nach meinem Geschmack. wie sie sich auf dem Auge verhalten kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich sie noch nicht geschminkt ausprobiert habe.

also einmal von allem etwas dabei - außer Lippenstift, denn den habe ich mir dieses mal verboten.
nun werden alle Produkte ausreichend getestet und bei Interesse schiebe ich gerne zu dem ein oder anderen eine Review nach, wenn ihr möchtet. :)
was habt ihr die letzte Zeit so geshoppt, oder habt ihr auch eines von diesen Produkten? was sind eure Erfahrungen? :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Montag, 14. Oktober 2013 and is filed under ,,,,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's