Freitagslieblinge.

Was benutzt du am Liebsten ... für eine Wimpernzange? again.

der ein oder andere mag sich vielleicht erinnern, dass ich vor einiger Zeit schon einmal diese Frage bei den Freitagslieblingen beantwortet habe und zwar hier. dieser Post stimmte auch eigentlich, doch meine alte Wimpernzange, die an einigen Stellen kaputt gegangen ist, war einfach viel besser als die von ebelin, das musste ich immer wieder bemerken. also fühlte ich diese wieder hervor und war direkt wieder verliebt.
die Rede ist von der Wimpernzange von Maybelline Jade, welche ich einmal bei einer Wimperntusche gratis dazu bekommen hatte. in Deutschland ist sie, soweit ich weiß, leider nicht einfach so käuflich zu erwerben, aber vielleicht findet der ein oder andere sie ja im Internet zum Beispiel auf amazon.

tja, das ist das kaputte aber sehr gute Stück. mir ist irgendwann einer der Griffe abgebrochen und man kann sie nicht mehr so gut halten, weshalb ich mir ja eine neue zulegte, aber ich liebe sie dennoch. ich bekomme meine Wimpern mit keiner anderen Zange so gut in Schwung und vor allem habe ich auch das Gefühl, dass wenn ich andere benutze, der Schwung nicht so gut hält. ob das Einbildung ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. ;)
ich bin jedenfalls sehr überzeugt von dieser Wimpernzange und wenn ihr sie irgendwo bekommen solltet, kauft sie euch. :)

welche Wimpernzange benutzt ihr, oder seid ihr noch auf der Suche? immer her mit euren Erfahrungen. :)
xo, Lauri

This entry was posted on Freitag, 25. Oktober 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Freitagslieblinge.”

  1. Ich habe bisher 2 verschiedene Wimpernzangen besessen. Von Ebelin und nun eine von Kiko. Wenn ich ehrlich bin habe ich keinen nennenswerten Unterschied bemerkt :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder witzig, wie unterschiedlich das von Mensch zu Mensch sein kann. :)

      Löschen
  2. Ich mag Wimpernzangen überhaupt gar nicht, schwöre aber auf Thermowimpernformer wie z.B. den von Panasonic :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. davon habe ich auch schon viel Gutes gehört und bin wirklich neugierig geworden. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's