Aufgebraucht #3.

 

keine Zeit zum bloggen, aber das Sammeln geht weiter.

natürlich bin ich trotz Zeitmangel noch immer der gleiche Beauty-Junkie wie sonst geblieben und habe dann auch fröhlich meinen Müll gesammelt, um ihn euch zu zeigen. ;)
dieses mal ist es nicht ganz so viel und auch nicht so viele spannende Dinge, aber ich dachte, ich will sie euch nicht vorenthalten.

Duchesse Maxi Cosmetic Pads
ja, was lässt sich über Watte Pads schon groß sagen. diese hier sind von Müller, sie sind viereckig und angeblich neu. sie haben auf beiden Seiten eine unterschiedliche Struktur. ich fand sie, soweit ich mich noch erinnern kann, in Ordnung, aber auch nicht besonders. sie haben ihren Dienst einfach erfüllt, Thema Ende.


bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut
wer meinen Blog schon länger verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass ich dieses Produkt schon lange verwende. immer wieder einer meiner Favoriten. sie sind nicht zu trocken, brennen nicht (und dabei habe ich sehr empfindliche Haut) und bekommen sogar wasserfeste Wimperntusche ohne Probleme ab. ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Aok reine Haut ab 20 - porenverfeinernde Waschcreme
Aok ist eine Marke, welche ich schon seit einer ganzen Weile verwende. nachdem ich quasi aus meienr Teenie-Pickel-Phase endgültig heraus bin, hieß es also, sich mal nach einem geeigneten Produkt umzusehen, welches meinem Hauttyp entspricht. und natürlich hat meine Lieblingsmarke da auch etwas parat gehabt.
diese Waschcreme ist für die Haut ab 20 und enthält Pfirchsich-Extrakt und Salicyl-Komplex. sie soll das Hautbild verfeinern und natürlich sanft Haut reinigen. das mit dem verfeinerten Hautbild ... ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben kann, aber ich habe auch nicht wer weiß wie große Poren. allerdings kann ich sagen, dass sie sehr gut reinigt und vor allem sanft zur Haut ist. ich habe keine Rötungen oder ähnliches bekomme.
wie sie gegen Pickel wirkt, kann ich nicht sagen, da ich eigentlich keine bekommen, wenn man immer mal wieder von einem absieht.

Wilkinson Sword Extra2 Beauty
diese Rasierer benutze ich auch schon ewig. viel gibt es da nicht zu sagen. es sind zwar nicht die günstigsten, aber eben die besten. sind schön scharf (so, dass man sie wie einen normalen Rasierer nicht nur einmal benutzen kann), ich schneide mich damit so gut wie nie was ein Wunder ist und ... sie sind rosa. ;)

Hidro Fugal Anti-Transpirant Roll On
die meisten werden dieses Deo kennen und ich habe es hier schon das ein oder andere mal vorgestellt. ich liebe mein Hidro Fugal Deo. es ist geruchsneutral und vor allem schützt so gut wie nichts anderes. ich bin jemand, der am Körper so gut wie nicht schwitzt, aber dafür unter den Achseln schnell und gerne mal stark. dieses Deo unterbindet das komplett. es bleibt alles trocken und frisch. mein absolutes Lieblingsdeo ever.

Maybelline Jade Express Nails Acetonfreier Nagellackentferner
diesen Nagellackentferner habe ich, wenn ich mich recht erinner, schon einmal bei den Freitagslieblingen vorgestellt. ich benutze ihn, seit ich ihn entdeckt habe, nur noch, denn mit keinem anderen Nagellackentferner bekomme ich meine Lacke so gut ab, wie mit diesem. es geht besonders bei creme Lacken sehr einfach, bei Glitzer schlägt er sich im Gegensatz zu vielen anderen auch sehr gut. außerdem trocknet er meine Nagelhaut nicht so stark aus und ist trotz der Tatsache, dass er von Maybelline ist, nicht teuer.

Syoss Professional Performance Color Protect Haarspray
dies ist, wie man auf dem Foto sicherlich auch erkennen kann, nur eine kleine Größe für die Handtasche. da ich eigentlich Haarspray vom Friseur benutze, ist eines aus der Drogerie natürlich nicht so super im Vergleich. allerdings hat es seinen Zweck erfüllt wenn ich es gebraucht habe und das war die Hauptsache. nachkaufen würde ich es nicht unbedingt, aber es war okay.

esprit by life eau de toilette
nach langer Zeit habe ich diesen Duft nun leer bekommen - leider. ich finde es ist wirklich ein tolles Parfum. achtung, jetzt kommt meine schlechte Beschreibung: frisch, leicht, süßlich aber nicht wie ein klebriger Bon Bon. ich habe diesen Duft besonders im Frühjahr geliebt, da er irgendwie perfekt dazu passt und gute Laune macht. auf jeden Fall werde ich ihn mir noch einmal kaufen.
wer also auf frische süßliche Düfte steht, sollte sich diesen einmal ansehen.

Dr. Theiss Gesichtscreme mit Nachtkerzenöl
 da ich zu einer Art von Neurodermitis im Gesicht neige, brauche ich besonders abends nach dem Abschminken eine gute Pflege für meine Haut. vor einer ganzen Weile wurde mir dann diese in der Apotheke empfohlen und seit dem bin ich hellauf begeistert von dieser Creme. sie ist reichhaltig und nimmt jegliches Gefühl von Spannungen, brennen usw. und lindert Rötungen. vor allem hilft es besonders im Winter gegen meine sehr trockene Haut.
also alle die Probleme mit trockener und empfindlicher Haut haben, oder sogar zu Neuridemitis neigen, denen kann ich diese Creme wärmstens empfehlen.

adidas relax flower bouqet soothing hydrating shower gel (Pröbchen)
das Pröbchen zähle ich jetzt auch einfach mal ganz frech zu den aufgebrauchten Sachen dazu.
es war jetzt kein sagenhaftes Duscherlebnis, wenn ich ehrlich bin. der Duft war okay, mir aber nicht frisch und fruchtig genug, da ich solche Düfte ja eher bevorzuge.
von der Pflege kann ich nicht viel sagen, da ich das Duschgel ja nur einmal benutzt habe und man so etwas ja erst nach mehrmaligen benutzen merkt.
also ... es war okay, aber ich wurde nicht zum Kauf des Full Size Produktes animiert.

so und das waren dann auch schon meine aufgebrauchten Produkte aus der vergangenen Zeit. ich bin schon wieder fleißig am sammeln, damit es bald nachschub gibt.
was habt ihr in der letzten zeit so aufgebraucht? freue mich über jeden verlinkten Post, oder Kommentar. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Mittwoch, 9. Oktober 2013 and is filed under ,,,,,,,,,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's