einnehmende Kreativität.

kann schon etwas hinderliches sein in manchen Bereichen.

auch wenn sie noch so schön ist.
der ein oder andere mag sich wundern, weshalb es hier und auch auf meinem persönlichen Blog Erdbeerbab so ruhig um mich geworden ist. die Lust am Bloggen verloren? auf keinen Fall!
ich habe so viel Lust wie noch nie und mich kribbelt es jeden Tag in den Fingern drauf los zu knipsen und zu schreiben, nur leider ist dies aktuell nicht möglich, da mir die Zeit einfach fehlt.
da ich in der Bewerbungsphase für die Uni stecke, nimmt mich dies auch vollkommen eine. ich bewerbe mich auf einen Modedesignstudiengang, wo eine Mappe mit gestalterischen Arbeiten verlangt wird. natürlich müssen diese angefertigt werden, weshalb ich den lieben langen Tag nichts anderes mehr mache als am Schreibtisch zu sitzen und zu malen, zeichnen, recherchieren und kleben.
genaueres könnt ihr bei Erdbeerbab, also auf meinem zweiten Blog nachlesen. wer mich allerdings auch weiterhin irgendwie verfolgen möchte, kann mich gerne bei Tumblr, Twitter und Instagram abbonieren, denn das geht immer nebenbei mit dem Handy.
drückt mir also die Daumen und dann bis ganz bald. :)

This entry was posted on Mittwoch, 11. September 2013 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's