so, hey, like a virgin.

Nageldienstag.

nach langer Zeit darf dann auch endlich mal wieder etwas Farbe auf meine Nägel.
nachdem ich mit den Prüfungen und somit auch mit dem lernen usw durch bin, lohnt es sich auch wieder die Nägel zu lackieren, vor allem sieht es dann jetzt auch endlich mal wieder jemand.
ein wunderschöner satter, aber auch kühler Grünton mit einem hübschen und zurückhaltenden Schimmer, den man schon eher als Glanz bezeichnen kann.
dieser Lack ist leider aus der Colibri LE, welche im letzten Jahr aktuell war, aber ich denke, man findet auch noch heute solche Töne. der Lack heißt C05 virgin forest und passt einfach perfekt zu den warmen Tagen, die jetzt anfangen.

ein sattes Grün im Sommer? was meint ihr dazu? :)
xo Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 18. Juni 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

8 Responses to “so, hey, like a virgin.”

  1. Hallo, ich habe dich getaggt =)

    http://treurosa.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. ich werde es mir anschauen. :)

      Löschen
  2. hmm grün ist nicht meine Farbe aber es sieht ganz gut aus :)

    LG Fio

    Wenn du magst kannst du ja bei ir vorbei schauen und noch zwei Sally Hansen Lacke gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist immer etwas kritisch. ^^

      danke für den Tipp, werde wirklich mal vorbei gucken. :)

      Löschen
  3. oh der ist bei mir auch irgendwo in der Schublade,muss ich mal rauskramen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das solltest du. perfekter Lack für den Sommer. :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's