let's go to the bronx, so what!

Nageldienstag.




diese vergangene Woche hat mir irgendwie absolut die Zeit zum posten gebraubt, weshalb ihr nun den nächsten Nageldienstag in Folge seht. aber ich denke, das geht schon in Ordnung. sind ja alle nur Menschen. ;)
da ich am Freitag auf meinem Abiball war, mussten natürlich auch die Nägel perfekt zum Kleid passen. da in meinem Kleid die Farbe Bronze vorkam, fiel die Wahl nach kurzem Überlegen auf diesen wunderschönen Nagellack von catrice. leider glaube ich, dass genau dieser Farbton nicht mehr zu erhalten ist, aber catrice bringt immer mal wieder ähnliche in LEs oder sogar im Sortiment heraus. dieser wunderschöne Lack nennt sich 460 in the bronx und ist, wie man unschwer erkennt, ein Bronzeton mit feinem Glitzer. er ist wirklich sehr fein, sodass die Nägel bei bestimmten Lichteinfall, oder starker Sonne wunderschön funkeln.
meiner Meinung nach auch ein toller Sommerlack, besonders zu weißer Kleidung.

was haltet ihr von solchen Farben bei Nagellack? Hübsch, oder steht ihr so gar nicht auf Bronze auf den Fingern?
xo, Lauri.

This entry was posted on Dienstag, 25. Juni 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “let's go to the bronx, so what!”

  1. Mir gefällt der Nagellack sehr gut. Wäre toll, wenn du in nächster Zeit noch dazu schreiben könntest, wie viel Schichten man auftragen muss und ob er schnell trocknet. Das sind nämlich die Punkte, die entscheiden, ob ich einen Nagellack nachkaufe oder nicht ;)

    Mein "Sommerlack" wirds nicht, weil ich eher auf helle Farben stehe im Sommer ;)
    Aber für besondere Anlässe finde ich ihn wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp. werde ich mir auf jeden Fall merken und für die Zukunft jedes mal dazu schreiben. :)

    für besondere Anlässe kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen. solche Farben sind immer ein Hingucker. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich schöne Farbe. Und da gerade das Wetter ein wenig "Herbstmäßig" ist kann man sie auch gut tragen ;-)

    Hast du dein Abiball-Kleid auch schon gezeigt? Das würde mich sehr interessieren.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's