Catrice Glamazona LE Haul

 bei LEs kann ich einfach nicht wiederstehen.

ich wollte an sich einfach mal nur gucken, was es so neues in der Drogerie und bei catrice usw gibt und dann ... BÄHM! steht da diese wahnsinng tolle LE, aus der ich am liebsten alles gekauft hätte.
ich musste mich wirklich beherrschen, die Lippenstifte oder Lippencils, oder wie sie hießen, stehen zu lassen. da ich im Moment aber ein Kaufverbot hatte, fiel mir die Wahl nach einer Weile dann doch leichter, als gedacht. die beiden Blushs musste natürlich mit! ich als alter Blush-Junkie, kann diese tollen Farben ja nicht einfach stehen lassen. ;)
und auch dieser Lidschatten fällt genau in mein Beuteschema. rasch hüpften diese drei Teile in mein Körbchen, während ich ich die anderen Sachen leider hinter mir lassen musste.

es gab insgesamt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, vier verschiedene Lidschatten. ein lila, ein schwarzer und ein gelber(?) neben diesem hier. die anderen habe mich eigentlich so gar nicht interessiert, dieser hier jedoch, stach mir sofort ins Auge.
der C03 - jungle treasure ist ein Braunton mit wundervollem Schimmer. leider fängt die Kamera den Farbton absolut gar nicht ein. auf dem großen Titelbild ist er allerdings etwas eher getroffen, als hier und auch der Swatch kommt der Sache näher.
ein wundervoller Farbton, der genau meinem Geschmack entspricht. getragen habe ich ihn noch nicht, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf und hoffe, dass er sich gut auf dem Auge macht.


bei dem defining blush C02 - I got the flower! konnte ich einfach nicht nein sagen. ein wunderschöner Pflaumeton, der mal etwas ganz anderes ist, als die üblicchen Blushs. eigentlich trage ich solche Farbtöne eher im Winter und Herbst, aber bei diesem hier werde ich sicherlich mal ein Auge zudrücken. ;)


der zweite Blush ist ein Rotton, mit einem deutlichen einschlag von Koralle und heißt C01 - I'm a survivor. wenn das mal keine Sommerfarbe ist, dann weiß ich auch nicht.
die Farbe sticht wirklich ins Auge und ist eigentlich noch einen ticken knalliger als auf diesem Foto. ich bin sicher, dass man damit eine wundervolle Frische ins Gesicht gezaubert bekommt.


von rechts: Lidschatten C01 - Jungle Treasure // Blush C02 I got the flower! // Blush C01 I'm a survivor

hier seht ihr alle Produkte noch einmal geswatcht. der Lidschatten ist ohne Base und irgendwie leider auch ein wenig unscharf auf dem Foto geworden, aber ich hoffe, man erkennt es.
wie man sieht, geben die Blushs auch wirklich gut Farbe. ich habe für diesen Swatch nur kurz hin und her gewischt im Pfännchen und nicht stark mit meinem Finger aufgedrückt.
auf dem Gesicht, oder dem Auge, habe ich noch kein Produkt getestet, aber sie fühlen sich vielversprechend an und sehen auch so aus. :)

was habt ihr euch aus dieser LE mitgenommen?
vielleicht die selben Produkte wie ich, oder etwas ganz anderes? erzählt. ^^
 xo, Lauri. 

This entry was posted on Sonntag, 9. Juni 2013 and is filed under ,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Catrice Glamazona LE Haul”

  1. yeaheeaaa ich bin dein 100. follower. herzlichen glückwunsch. dein blog ist wirklich süß und ich mag deine bilder sehr.

    vielleicht möchstest du meinem blog auch folgen.
    http://blogfancyjohn.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, so etwas freut mich zu hören. :))
      und ich werde sicherlich auf deinem Blog vorbei gucken.

      Löschen
  2. Ohh die Blushes möchte ich unbedingt haben und die Lippenstift-Stifte. Im Müller war die LE schon leer geraubt, ich hoffe ich finde sie morgen bei dm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke dir beide Daumen, dass du von der LE noch das bekommst, was du möchtest. sind wirklich tolle Produkte dabei. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's