Freitagslieblinge

Was benutzt du am liebsten...

als Eyeliner?


Hallo ihr Lieben,
lang lang ists her, aber auch ich klinke mich mal wieder in die Freitagslieblinge ein.
Heute führen wir das Thema Augen fort indem wir euch unsere liebsten Eyeliner präsentieren. 
Wer kennt das nicht, die endlose Suche nach dem perfekten Eyeliner: er darf über den Tag nicht verschmieren, er darf nicht bröckeln, er muss einfach und präzise im Auftrag sein, er soll schnell trocknen, und was wir nicht sonst noch für Ansprüche an unseren Eyeliner stellen.



Ich persönlich habe meinen heiligen Gral in der Waterproof-Version des liquid ink eyeliners von essence gefunden. Da ich bis vor einiger Zeit noch mit ständig tränenden Augen zu kämpfen hatte musste zwingend ein wasserfester Eyeliner her der auch noch hält, wenn meine Augenlider malwieder schneller anfangen nachzufetten. Dieser Eyeliner hat das schier unmögliche möglich gemacht: er hält den ganzen Tag, krümelt nicht und verschmiert nicht nach einiger Zeit.


Dank des feinen Pinselchens ist ein sehr präziser Auftrag feiner Linien möglich, die man nach Bedarf sehr leicht auch dicker gestalten kann. Einmal eintauchen reicht bei mir in der Regel für ein Auge aus.
Patzer verzeiht der Eyeliner aufgrund seiner wasserfestigkeit leider nur, wenn man sofort mit einem angefeuchteten Wattestäbchen darüber geht, ansonsten ist der Patzer da und bleibt bis zum abschminken wo er ist. Das wäre ein winzig kleiner Minuspunkt meinerseits, den man aber durch die vielen guten Eigenschaften gerne verschmerzen kann.

Welchen Eyeliner verwendet ihr für den perfekten Lidstrich? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Peace,
eure Bine

This entry was posted on Freitag, 31. Mai 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Freitagslieblinge”

  1. Ich mag den Eyeliner von essence sehr gern :)
    Leider trännen meine Augen sehr oft, weshalb er leider bei mir nicht hält :/
    Dafür benutze ich aber den gel Eyeliner von essence, der hält bombenfest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant. Gerade weil meine augen so oft getränt haben wurde dieser eyeliner mein heiliger gral. Den gelliner habe ich auch probiert und der hing bei mir auch ohne tränende augen am ende des tages in der lidfalte.

      Löschen
    2. den Gel Eyeliner von essence benutze ich auch sehr gerne. aber eben nur als Lidstrich und nicht auf der Wasserlinie. das ist mir zu dunkel. ^^
      habe aber auch bei Abend Make Ups die Erfahrung gemacht, dass er wauf der Wasserlinie sehr gut hält. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's