Freitagslieblinge.


und wieder einmal ein Freitagsliebling.
wie ihr vielleicht bemerkt habt, beschränke ich mich im Moment nur auf unsere Serien. das liegt daran, dass ich kurz vor meinem Abi stehe und deswegen nicht mehr so viel Zeit habe zum Bloggen habe, wie ich gerne hätte. aber sobald ich mit den Prüfungen durch bin, wird es wieder mehr von mir geben. somit also so etwas wie eine kleine Blogpause.

nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema, nachdem ich euch über meinen aktuellen Stand informiert habe.
diesen Freitag beschäftigen wir uns mit der Frage, was für eine Wimperntusche wir am liebsten benutzen. da brauche ich persönlich nicht lange überlegen, denn ich benutze seit Jahren ein und die selbe und bin vollkommen zufrieden.
die Rede ist von der Maybelline Jade the colossal volum' express Mascara. am liebsten in der Waterproof Version, da ich durch meine Pollenallergie oft tränende Augen habe.
dies ist wirklich eine Mascara, die hält, was sie verspricht. ich habe etwas kürzere und nicht ganz so dichte Wimpern, aber sobald ich die Mascara auftrage, habe ich einen traumhaften Augenaufschlag. Volumen gibt sie wirklich.

früher habe ich die Bürste als sehr groß empfunden, aber nachdem es jetzt schon riesige wie bei der I love extrem von essence, finde ich die Größe wirklich standart.
natürlich haben wir alle unterschiedliche Wimpern, aber jeder dem ich diese Mascara empfohlen habe, war letzten Endes zufrieden. also, wenn ihr noch keine gute gefunden habt, vielleicht ist ja auch etwas für euch. und ich spreche wirklich mit großer Leidenschaft über diese Wimperntusche, denn ich benutze sie, seit dem sie auf dem Markt ist. und das sind immerhin schon ca. 5 Jahre.

welche Mascara benutzt ihr am liebsten? und was bevorzugt ihr, normale Versionen, oder doch lieber die wasserfesten? immer her mit euren Erfahrungen und Produkten. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Freitag, 3. Mai 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Freitagslieblinge.”

  1. Ich habe auch Jahrelang die Mascara benutzt, aber mir wurde sie auf die Dauer zu teuer. Ich habe sie dann nur benutzt, weil ich noch keine bessere gefunden habe. Mittlerweile bin ich auf eine von Essence umgestiegen, weil sie günstiger ist, mehr beinhaltet und bei mir ein besseres Ergebnis erzielt. Ich muss dazu aber sagen, dass ich sowieso schon lange und geschwungene Wimpern habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komme zum Glück recht lange mit einer Mascara hin und verbrauche die nicht so schnell, wie die meisten. ^^
      dann beneide ich dich wirklich um deine Wimpern! :D

      Löschen
  2. Ich brauche immer eine bestimmte Bürstenform. Mit vielen Bürsten komme ich einfach nicht zurecht. Die Bürste muss immer möglichst viel Tusche auftragen, das mag ich dann am liebsten! :)

    http://www.jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht, glaube ich, vielen so, dass sie eine bestimmte Form an Bürsten bevorzugen. wenn, dann ist es bei mir die große Variante. ^^

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's