small LE Haul.

 

einmal catrice und essence, bitte.

ihr Lieben, ich habe wieder zugeschlagen. ich wollte im Müller eigentlich etwas komplett anderes, als dort dann aber die neuen LEs von catrice und essence standen, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste etwas mitnehmen. es sind aber letzten Endes immerhin nur drei Teile geworden. also war die Sünde nicht zu groß. und da die Sachen noch aktuell sind, dachte ich mir, ich zeige sie euch mal schnell, damit ihr bei Interesse noch schnell in den Müller oder DM flitzen könnt.


 als erstes haben wir hier den 01 be flowerful blush aus der floral grunge LE von essence.
eine Mischung aus Koralle und Rosa, die wirklich wahnsinnig frisch und sommerlich aussieht.
er ist ohne Schimmer und Glitzer im Auftrag. wenn man ihn jedoch ins Licht hält, Glitzert er ein wenig, was auf der Haut aber wirklich absolut nicht zu sehen ist.
auftragen lässt sich dieser blush wahnsinnig gut. er ist nicht zu extrem pigmentiert, sodass er wirklich für jeden etwas ist, ohne das man direkt wie ein Clown aussieht. auch glaube ich, dass es sich hierbei um eine Farbe handelt, die so gut wie jedem stehen könnte, da sie einfach nur eine wundervolle frische ins Gesicht zaubert.
absolute Empfehlung für alle die ein günstiges Rouge suchen, welches das Gesicht zum strahlen bringt.


hier meine zweite Errungenschaft. es handelt sich ebenfalls um einen blush, aber dieses mal um einen gebackenen. der c01 sugar shock ist aus der aktuellen catrice candy shock LE.
im Pfännchen sieht er um einiges knalliger aus, als er tatsächlich ist. aufgetragen habe ich ihn bisher nicht, somit kann ich nichts dazu sagen, wie er sich im Gesicht verhält, oder im Auftrag. ich kann allerdings sagen, dass er im Swatch überraschend hell wird. ob er sich als guter Blush eignet, weiß ich leider noch nicht, aber mich hat dieses Produkt einfach nur neugierig gemacht, da ich bisher keinen gebackenen blush besitze. wer weiß, vielleicht auch ein gutes Produkt, um das Gesicht an müden Tagen etwas aufzufrischen?!


und als letztes habe ich mir noch einen neuen Lidschatten zugelegt. er nennt sich c01 it's honey und ist auch aus der catrice candy shock LE.
alle Lidschatten in dieser LE sind in gebackener Form und ich liebe die gebackenen Lidschatten von catrice aus dem Standartsortiment wirklich innig und bin deshalb immer hinter denen aus den LEs her. in dieser LE gibt es vier verschiedene Farbtöne, wobei mich leider nur einer richtig angesprochen hat und das wäre eben dieser hier.
aus Erfahrung kann ich sagen, dass die gebackenen Lidschatten von catrice mit einer guten Base auch ruhig trocken aufgetragen werden können, denn dann sind sie auch wirklich schön von der Farbe und der Intensität.
bei diesem Exemplar muss man sich nicht von dem Silber abschrecken lassen, dass das Braun durchzieht, denn es fällt im Auftrag wirklich nicht sehr auf. es verleiht dem Farbton nur einen wunderschönen Schimmer.
ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und kann es auch wirklich jedem ans Herz legen.


hier haben wir noch ein paar Swatches von den einzelnen Produkten, wobei ich zugeben muss, dass diese nicht sonderlich gut von der Kamera eingefangen wurden. der essence blush und der Liedschatten von catrice sind um einiges intensiver und auch der catrice blush ist nicht ganz so weißlich und blass, wie er hier scheint. aber so kann man sich immerhin ein kleines Bild machen, dachte ich mir.

was haltet ihr von diesen beiden LEs? war etwas für euch dabei, oder wart ihr so gar nicht begeistert von den Produkten? lasst es mich wissen. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Donnerstag, 4. April 2013 and is filed under ,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's