Sammelhaul

Teil 5


Huhu liebe Leser,
und hier gibt's einen weiteren Teil des Mega-Sammelhauls. (Jaja, ich gelobe für die Zukunft Besserung und bringe die Hauls sofort, sodass es nicht mehr so einen riesigen in viele Einzelteile aufgesplitteten Sammelhaul geben wird)



Kleines Bild (?€)

Diese Bilder habe ich bei Strauss gesehen und musste sie unbedingt haben. Insgesamt sind es drei kleine Bilder und ein Großes. Leider kann ich euch nichtmehr die Preise dazu nennen, da ich den Kassenbon nichtmehr finde, sie müssten allerdings alle unter 10€ gekostet haben.









essence - multi action mascara waterproof (2,75€)

Ich bin ja schon sehr lange um die Multi Action Mascara von essence herumgeschlichen, da sie doch schon sehr lange extrem gehypet wird. Ich wollte sie mir allerdings nie kaufen, da ich wasserfeste Mascara bevorzuge und benötige. Umso begeisterter war ich als die hochgelobte multi action in waterproof herausgebracht wurde. Sie hüpfte natürlich sofort ins Körbchen und ich kann mich dem allgemeinen Hype nur anschließen: sie ist klasse.




p2 - sandstyle polish 030 seductive (1,95€) | 020 lovesome (1,95€)

Die Lacke fand ich sehr interessant als ich sie im Regal gesehen habe, daher mussten diese beiden Farben zum testen mit (als ob ich nicht schon genug Lacke zu hause hätte xD).




catrice ultimate nail laquer 200 form dusk to dawn (1,75€)

Hier habe ich bei den ausgelisteten Lacken nochmal ordentlich zugeschlagen. Wie bereits erwähnt: ich habe ja noch keine Lacke zu Hause ;)







catrice ultimate nail lacquer 880 No Snow Petrol (1,75€)







catrice ultimate nail lacquer 905 Steel my Soul (1,75€)







p2 - pure color lipstick 042 Madison Square (1,95€)

xD Nein, ich habe auch noch keine Lippenstifte zu Hause.




So, ich hoffe euch hat der letzte Teil des monströsen Sammelhauls gefallen.
Und zum vorerst letzten mal: Wenn ihr weitere Informationen zu einen Produkt möchtet scheut euch nicht ein Kommentar zu hinterlassen.


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Montag, 22. April 2013 and is filed under ,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Sammelhaul”

  1. Richtig tolle Sachen hast du gekauft! Die Bilder sind super süß, die könnte ich mir gut in meiner Küche vorstellen. Der "lovesome" Nagellack und der Lippenstift sind der Hammer!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's