Sammelhaul

Teil 4


Hallo liebe Leser,
weiter geht es mit Teil 4 des riesen Sammelhauls.



Bommel für Mützen etc (4,95€)

Diesen pinken Bommel habe ich mir in der Handarbeitsabteilung bei Karstadt für eine Mütze die ich gehäkelt habe mitgenommen. Er passt farblich einfach perfekt.




Bravo Big Color Wolle (7,50€)

In diese Wolle habe ich mich sofort verliebt und einen Schal vor meinem geistigen Auge gesehen. Vor meinem richtigen Auge sehe ich den Schal noch nicht, da die Wolle noch gut verpackt auf ihren Einsatz wartet.




Bravo Color Wolle (?€)

Diese Wolle habe ich für eine Kulturtasche passend zu einem Make up Täschchen, das ich aus einem übrigen Knäul in dieser Farbe gehäkelt habe, gekauft. Ich dachte das entstehende Muster könnte wunderbar für die Festivalsaison geeignet sein, zumal solche Täschchen wirklich individuell sind.




Schewe Wolle (ca. 1,50€)

Aus dieser Farbkombination habe ich eine Handytasche und eine passende Mütze gehäkelt. Die Farbkombination gefällt mir so gut, dass ich gerne noch einen passenden Schal und ein luftiges Oberteil für den Sommer häkeln würde.




myboshi Wolle (3,50€)

MyBoshi ist ein Mützenlabel von zwei jungen Männern, die bereits zwei Bücher mit Häkelanleitungen für Mützen, Schals, Taschen, etc pp herausgebracht haben. Wer also Interesse am häkeln hat dem kann ich diese bücher nur wärmstens ans Herz legen.
Diese Wolle habe ich für einen Schlauchschal aus besagten Büchern gekauft und er ist wunderbar warm und flauschig geworden.




myboshi Wolle (je 3,50€)

Diese beiden Farben habe ich für eine Mütze gekauft und ich muss sagen die Farbkombination sieht wirklich klasse aus.




Claires Haarklammern (je ca. 4€)

Da wir Anfang März Sommertagsumzug hatten und mit dem Reitverein mitgelaufen sind dachte ich mir schaue ich mal nach einem farblich passenden frühlingshaften Haarschmuck und bin bei Claires fündig geworden. Da unsere Vereinsfarben dunkelblau und silber sind kamen nur dunkelblaue und silberne oder weiße Blumenspangen in frage.
Letzten endes trug ich einen hohen Zopf und steckte die große dunkelblaue und die große weiße Blummen daran.




So, ich hoffe euch hat der vierte Teil meines Riesigen Hauls gefallen.
Ich weiß ich wieder hole mich, aber: Wer nähere Informationen zu einem Produkt möchte einfach ein Kommentar hinterlassen.


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Sonntag, 21. April 2013 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's