Sammelhaul

Teil 3


Hallo liebe Leser,
und herzlich willkommen zum dritten Teil meines Sammelhauls.




ebelin Maxi Wattepads (0,65€)

Diese Wattepads verwende ich immer zum auftragen von Gesichtswasser. ich finde dafür eignen sie sich sehr gut.




Alnatura Hafer (1,45€) | ebelin Kosmetik-Stäbchen (0,65€)

Mal wieder Hafernachschub für die Hamster. Die beiden Nasen saugen das Zeug förmlich auf.
Wie bereits erwähnt verwende ich die Kosmetikstäbchen zur täglichen Reinigung meiner Piercings.




essence - eau de toilette 10ml (2,95€) | Doppelherz Vitamin D Tabletten (3,45€)

Der Duft von essence ist einfach ein Traum. Ich rate jedem dazu einmal daran zu schnuppern. Seit dem kauf verwende ich es fast nurnoch.
Durch einen Bericht im Radio habe ich erfahren, dass wir in der Regel immer einen Mangel an Vitamin D haben und uns somit nicht so gut konzentrieren können und Müdigkeitserscheinungen haben. Da dies auf mich zutraf habe ich mir bei dm diese nahrungsergänzung mitgenommen. Ich denke Vitamin D gibt es auch von der Eigenmarke von dm, nur habe ich diese beim Kauf nicht gesehen, daher wurden es die Präparate von Doppelherz.




Osterküken (0,75€)

Diese süßen Küken habe ich auf einem Foto von Collchen14 gesehen und musste sie unbedingt für meine Frühlingsdeko haben.


Osterküken (1,45€)





Yankee Candle Duft Tart (1,80€)

Ich bin ein bekennender Yankee Candles Fan und da ich unbedingt einen sommerlichen Duft brauchte durfte Vanilla Lime ins Körbchen hüpfen. Der Duft riecht, wie es der Name schon sagt, nach Vanille mit Limone. Es riecht einfach göttlich und dabei schön sommerlich frisch.




Yankee Candle Geschenkset (15,75€)

Bei unserem Karstadt war von Weihnachten noch ein Geschenkset übrig, welches auf 15,75€ reduziert war. Ich als großer Yankee-Fan musste da natürlich sofort zuschlagen, da der Preis für drei Gläschen ein richtiges Schnäppchen war. 
Die Düfte Christmas Cupcake und Sparkling Cinnamon durften auch schon etwas brennen als es noch richtig winterlich war. Und was soll ich sagen: der Name ist Programm, einfach wunderbar.






So, ich hoffe euch hat der zweite Teil des Hauls gefallen.
Wie immer gilt: Wer nähere Informationen zu einem Produkt möchte einfach ein kommentar hinterlassen.


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Samstag, 20. April 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's