Sammelhaul

Teil 1


Hallo ihr Lieben,
im März, und auch jetzt Anfang April, habe ich fleißig eingekauft und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Daher werde ich euch nun nach und nach in mehrere Posts aufgeteilt meine Einkäufe vorstellen.
Aber genug geredet, los gehts.



2x Balea Deospray Feige&Schokolade (je 0,85€) | Ebelin Kosmetikstäbchen (0,65€)

Beginnen wir mit eher langweiligen Produkten: Deo und Kosmetikstäbchen.
Das Deo geht leider aus dem Sortiment (bzw. ist schon aus dem Sortiment gegangen?), was ich sehr schade finde, da ich den Duft einfach liebe. Daher mussten direkt nochmal zwei Backups ins Körbchen wandern.
Die Kosmetikstäbchen verwende ich immer zu täglichen Reinigung meiner Piercings. Ich finde Kosmetikstäbchen sind dafür besonders gut geeignet, da sie im Gegensatz zu normalen Wattestäbchen ein spitzes Ende haben.



ebelin Gesichtspeeling + Massagepad (1,75€) | Balea Med seifenfreie Waschlotion (0,85€)

Das Massagepad von ebelin habe ich für die sanfte Gesichtsreinigung am Abend gekauft, um sanft abgestorbene Hautschüppchen und sonstigen Schmutz zu entfernen.
Die seifenfreie Waschlotion von Balea wanderte ebenfalls für die sanfte Gesichtsreinigung am Abend ins Körbchen, da ich den Eindruck habe, dass mein normales Waschgel zu agressiv ist um es morgens und abends zu verwenden.



babylove leichte Gesichtscreme (0,85€) | babylove Puder (0,85€)

Ich habe in den Kommentaren unter einem YouTube-Video gelesen, dass die leichte Gesichtscreme von babylove sehr gut pflegen soll, auch bei unreiner Mischhaut. Bei mir findet sie je nach Bedarf als Nachtcreme auf trockenen Gesichtspartien oder im ganzen Gesicht anwendung.
Auch von dem Puder von babylove habe ich gelesen, dass es sehr gut als Trockenshampoo funktionieren soll und auch gut gegen Hautunreinheiten hilft, wenn man es im Gesicht aufträgt.



essence pureskin sos spot killer (3,45€) | Theramed x-ite Zahncreme (gratis)

Den spot killer von essence gibt man punktuell auf Pickel und lässt ihn über Nacht einwirken. Dieses Produkt habe ich ebenfalls in einem YouTube-Video gesehen.
Die Zahncreme von Theramed gab es bei Müller gratis zum Einkauf dazu und sie macht sich bisher nicht schlecht.



Torten dekorieren Ausgabe 4 (4,99€) | Smartphone-Lenkerhalterung (ca. 5€)

Ich bin zu einem absoluten Backfreak mutiert, daher darf ich natürlich keine Ausgabe der Zeitschrift "Torten dekorieren" verpassen.
Die Lenkerhalterung gab es bei Aldi und mir war sofort klar, dass ich sie haben muss, als ich sie im Prospekt gesehen habe. Ich höre eigentlich immer beim Radfahren Musik und habe meistens das Problem, dass ich nicht so recht weiß, wo ich meinen iPod oder mein Handy hinstecken soll um schnell und einfach dranzukommen. Da kam diese Tasche gerade recht.



DVD Breaking dawn Teil 2 (14;99€) | DVD Rapunzel Neu verföhnt (7,99€)

Den letzten Teil der Twilight-Reihe musste ich natürlich haben, da ich unbedingt wissen wollte wie es denn nun weitergeht.
Rapunzel habe ich Ostermontag beim Disneytag auf RTL gesehen und der Film hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir direkt am nächsten Tag kaufen musste.



Zweiohrküken (5,00€) | Kokowääh (7,99€)

Ich nehme mir schon seit Ewigkeiten vor mir endlich die Fortsetzung von Keinohrhasen zuzulegen, nun habe ich das auch endlich mal geschafft.
Kokowääh habe ich ebenfalls Ostermontag im Fernseh gesehen, allerdings ging es bereits mit Rapunzel los bevor der Film zuende war, daher musste auch er in mein Körbchen wandern, zum einen da er mir bis dahin gut gefallen hat, zum anderen um das Ende zu sehen.




kms california silk sheen shampoo (kostenloses Pröbchen)

Da ich immer noch nicht die perfekte Haarpflege für mich gefunden habe, habe ich nach einigen recherchen mal in meinem Stammfriseurbedarfsladen gefragt ob sie Probegrößen von kms california da hatten und mir direkt alle drei vorhandenen mitgeben lassen.


kms california free shape hot flex creme (kostenloses Pröbchen)


kms california free shape shampoo (kostenloses Pröbchen)



Balea Lovely Spring Geschenkset (3,95€)

Ja, ich gebe es zu, ich kann nur sehr schwer an solch günstigen Geschenksets vorbeigehen, daher ist dieses natürlich malwieder ins Körbchen gewandert.
Aber mal ehrlich: man kann ja nie genug Duschgel, Bodylotion und Handcreme in Reisegrößen haben ;-)



essence floral grunge blush - 01 be flowerful (2,45€)

Die Floral Grunge LE von essence hat mich sehr angesprochen, daher durfte auch dieser wunderschöne Blush mit.



essence floral grunge eyeshadow - 02 eye like grunge (2,99€)

Normalerweise lasse ich in letzter Zeit die Lidschatten in LEs eher liegen, da ich schon mehr als genug Lidschatten habe und im Alltag eigentlich auch kaum Lidschatten benutze, doch dieses Quatro hat mir quasi "Kauf mich!" ins Gesicht geschrien.



essence floral grunge nail polish - 01 be flowerful | 02 lily bloom (je 1,79€)

Nagellack... was soll man dazu noch sagen? Damit kann man mich nunmal fast immer ködern ^^'



essence floral grunge nail polish - 03 grunge me tender! | 04 madly purpled (je 1,79€)



essence floral grunge nail polish - 05 black to the roots (1,79€) | essence sun kissed lipstick - 01 sook up the sun (1,95€)

Bei der Sun kissed LE von essence war dieser Lippenstift eigentlich das einzige was mich wirklich angesprochen hat.



catrice candy shock nail sugar pearls - C01 cotton candy | C02 sugar shock

Diese Perlen mussten einfach ins Körbchen, da ich diese Kaviar-Nails schon länger interessant fand, es allerdings nicht eingesehen habe einen haufen Geld für solche Lacke auszugeben.



essie nail laquer - 99 mint candy apple (7,95€)

Ich schleiche ja nun schon wirklich sehr lange um die Lacke von essie herum, aber bei 7,95€ für einen Lack habe ich dann doch Hemmungen. Doch diesmal in dem Aufsteller mit gratis Nagelfeile hat mich der hoch gehypte Mint candy apple einfach so angeschrien, dass ich ihn kaufen musste. Dabei bin ich eigentlich nicht unbedingt der Pastell-Typ.




Shirt von C&A (5€)

Dieses süße Shirt hat mich bei C&A so angelacht, dass ich es bei dem auf 5€ reduzierten Preis einfach mitnehmen musste.


Shirt von C&A (5€)

Hier haben wir das selbe Shirt wie oben, nur diesmal in rosa mit einem süßen Kätzchen.



So ihr Lieben, wenn ihr bis hierher gelesen habt seid ihr echt gut. Ich hoffe euch hat der erste Teil meines Sammelhauls gefallen.
Möchtet ihr genauere Infos zu einem Produkt? Scheut euch nicht in den Kommentaren danach zu fragen.


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Montag, 15. April 2013 and is filed under ,,,,,,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “Sammelhaul”

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's