Freitagslieblinge

Was benutzt du am liebsten...

zum fixieren deiner Augenbrauen?



Hallo ihr Lieben,
bei den heutigen Freitagslieblingen geht es malwieder um das Thema Augenbrauen. Heute zeigen wir euch womit wir diese bevorzugt fixieren.


Auch hier sind Lauri und ich uns wieder einig: das beste was es derzeit auf dem Markt für uns gibt ist das transparente Augenbrauengel von Alverde. Es fixiert die Brauen sehr gut und ist sehr einfach im Auftrag. Natürlich hat es wieder den Alverde-typischen Geruch, der verfliegt allerdings sehr schnell.
Das Bürstchen im Deckel verwende ich nach dem nachziehen der Brauen sehr gern um sie nocheinmal in Form zu bringen bevor ich sie fixiere.
Was ich sehr schade finde ist, dass die Verpackung nicht transparent ist. So bleibt einem zwar der unappetitliche Anblick des verfärbten Gels erspart, allerdings kann man auch nicht sehen wie viel Gel noch vorhanden ist. An dieser Stelle also ein winzig kleiner Minuspunkt von mir, der allerdings nicht wirklich ins Gewicht fällt, da ich es allgemein lieber mag, wenn man sieht wie viel Produkt noch vorhanden ist.

Was ist euer Geheimtipp zum fixieren der Augenbrauen? Veratet ihn uns doch in den Kommentaren.


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Samstag, 13. April 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's