Freitagslieblinge

Was benutzt du am liebsten...

als Lidschattengrundierung?


Hallo ihr Lieben,
es ist malwieder so weit, die Freitagslieblinge stehen an.
Heute stellen wir uns die Frage welche Lidschattengrundierung wir am liebsten verwenden, denn das Angebot ist ja schier unendlich: Manhattan, Artdeco, UDPP, NYX, uma, ...



Ich verwende am liebsten die Base von uma. Leider ist sie bei uns inzwischen recht schwer zu bekommen, also falls ihr Ersatz kennt (der mindestens genau so gut und günstig ist) immer her damit.
Die Base ist hautfarben und wirkt somit wie ein leichter Concealer auf dem Augenlid. Die Konsistenz ist angenehm cremig, etwa wie die eines Concealers oder einer Lip Cream.

Das Herstellerversprechen:
Sensation!
Unter dem Lidschatten auftragen: Glättet, macht jeden Lidschatten wasserresistent und 24 Stunden haltbar! Kein Absetzen in der Lidfalte!

Das Herstellerversprechen wird definitiv gehalten. Der Lidschatten oder Eyliner (ich verwende die Base auch, wenn ich nur Eyeliner auftrage) hält den ganzen Tag und verrutscht nicht in die Lidfalte. Ob der Lidschatten wirklich wasserfest wird habe ich noch nicht getestet.


Der Auftrag erfolgt mit einem Schwammaplikator, der dem eines Lipglosses sehr ähnelt, welcher den Auftrag sehr einfach gestaltet. Ich setze immer zwei leichte Tupfen pro Lid und verteile sie mit dem Finger auf dem Auge.


Alles in allem bin ich mit der Base sehr zufrieden und werde sie, so lange wie möglich, immer wieder nachkaufen.
Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck von der Base vermitteln.

Was ist eure liebste Base? Hinterlasst uns doch einen kleinen Kommentar.


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Freitag, 26. April 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's