Freitagslieblinge.


nachdem wir euch noch schon erzählt haben, womit wir unsere Augenbrauen nachzeichenn und schließlich fixieren, besteht natürlich noch immer die Frage, was wir machen, um unsere Augenbrauen überhaupt in eine richtige Form zu bringen. ohne zupfen, trimmen etc. geht da ja in der Regel nichts, außer man möchte einen dicken Balken über seinen Augen mit sich tragen.
da dies aber nun wirklich eher unter unschön zu finden ist, kümmern wir uns um dieses Thema.
und hier gestehe ich, dass ich meine Augenbrauen nicht mit einer Pinzette bearbeite, so wie es ja eigentlich üblich ist.


ich benutze die Augenbrauenformer von ebelin. diese kleinen Teile sind quasi wie Messer zu gebrauchen. sie bestehen aus Kunststoff und vorn ist eine kleine "Klinge" eingebaut, mit der man seine Augenbrauen trimmen/rasieren kann. die Klinge lässt sich auch entfernen.
dazu muss man sagen, dass es sich nicht um eine normale Klinge handelt, wie wir es von unserern Rasierern her kennen. sie ist weitaus stumpfer und anders aufgebaut, sodass keine Gefahr besteht, dass man sich im Gesicht zu arg schneiden kann. wobei ich glaube, dass wenn man sehr stark drückt, auch kleine Verletzungen entstehen können, aber das ist mir bisher nicht passier.
ja, ich weiß, jetzt werden viele aufschreien und sagen "oh bloß nicht die Augenbrauen rasieren, oder ähnliches, immer zupfen!" und ja, ich kann dem ganzen eigentlich an sich zustimmen. nur ... ich bin eine totale Memme was das Zupfen angeht und die Schmerzen treiben mir förmlich die Tränen in die Augen, weil ich in dieser Gegend absolut empfindlich bin. somit ist das für mich eine gute Alternative und das Ergebnis sieht letzten Endes genauso aus.
somit eine gute Alternative für Leute, die wie ich, mit dem Zupfen nicht klar kommen.

womit haltet ihr eure Augenbrauen in der richtigen Form?
erzählt, vielleicht gibt es ja noch mehr Alternativen? :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Freitag, 19. April 2013 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Freitagslieblinge.”

  1. Ich Zupfe meine Augenbrauen immer, da ich diese Stoppeln nach dem Abrasieren nciht mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das merkt man bei mir zum Glück gar nicht, weil meine Augenbrauen sehr hell und weich sind. ^^

      Löschen
  2. Ich benutze auch lieber die Augenbrauenformer, weil es schneller geht und ich auch immer total heulen muss, wenn ich zupfe :D Und wenn man Übung hat, dann werden die Augenbrauen genau so gut wie mit einer Pinzette :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch jemand der voll und ganz meiner Meinung ist. ^^

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's