Freitagslieblinge

Was benutzt du am liebsten...

zum zupfen deiner Augenbrauen?


Hallo liebe Leser,
schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für die Freitagslieblinge. 
Heute soll es darum gehen wie wir unsere Augenbrauen in Form halten, denn wer kennt das nicht: buschige wuchernde Augenbrauen, bei denen man sich erstmal stundenlang hinsetzen und zupfen muss um sie wieder halbwegs in Form zu bekommen.


 
In solch einem Notfall benutze ich am liebsten die Pinzette von ebelin. Durch den Knick an der Spitze und die geraden Enden lassen sich wunderbar die Härchen packen und entfernen. Sollte doch mal nicht genug Platz sein um mit der kompletten Pinzette zu zu packen kann man auch sehr gut nur die Ecken dazu verwenden (ich hoffe ihr versteht was ich meine xD). 
Sollten mir meine Brauen dann immernoch zu buschig sein verwende ich das Bürstchen des Augenbrauengels von alverde und bürste die Härchen nach oben. Dort schneide ich dann alles was über die Brauenform heraussteht mit einer Nagelschere ab. Ist dies erledigt wiederhole ich die ganze Prozedur nocheinmal an der Unterkante der Augenbrauen.


Was benutzt ihr am liebsten zum zupfen eurer Augenbrauen und habt ihr den ultimativen Tipp für uns? Lasst es uns in einem Kommentar wissen.


Peace,
eure Bine

This entry was posted on Freitag, 19. April 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's