Freitagslieblinge.


die Suche nach einer geeigneten Lidschattenbase, erweist sich ja auch immer wieder als schwierig ... zumindest, wenn man noch keine geeignete gefunden hat. viele versprechen unzählige Dinge, doch halten oft nicht einmal einen Ansatz davon.
somit bin ich ganz froh, dass ich tatsächlich zwei Produkte gefunden habe, die für mich, wirklich gut funktionieren.


als erstes habe ich das Produkt, auf das ich bestimmt schon seit fast fünf Jahren schwöre. gemeint ist die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young. diese Marke findet ihr, soweit ich weiß, ausschließlich bei Rossmann.
es handelt sich um eine Paste, die sich in einem Tiegel befindet. wenn man sie so betrachtet, sieht sie ein wenig schimmerig aus, doch auf dem Auge ist davon nichts mehr zu sehen und wenn, dann wirklich nur mininmal, sodass es sich nicht auf den Lidschatten auswirkt.
sie lässt sich leicht verteilen und ist wahnsinnig ergiebig und vor allem hält sie alle Versprechen, die eine Base nur geben kann.
der Lidschatten sitzt wirklich fest auf dem Lid bei dieser Base und selbst wenn man nach einer langen Partynacht vergessen hat sich abzuschminken, sitzt am nächsten Morgen noch alles ander selben Stelle. somit ist sie mein absoluter Favorit. <3 p="">

mein zweiter Liebling wäre die color artist eye base von essence. eigentlich kam sie ins das Sortiment, um die Pigmente von essence auf dem Lid zu fixieren. aus Neugierde habe ich sie irgendwann mal unter normalen Lidschatten ausprobiert und war hin und weg. nicht nur, dass sie die Lidschatten wahnsinnig haltbar macht, sie intensiviert die Farben auch noch ungemein. wirklich ein Produkt, dass man nicht nur bei losen Produkten benutzen sollte.
einziger Nachteil: ich kann sie nicht so oft hintereinander benutzen, da ich mit meinen empfindlichen Augenlidern Probleme damit habe, dass sie durch diese Base schnell austrocken. ansonsten: top!

zwei tolle Produkte für einen geringen Preis, die ich nur empfehlen kann. man muss also nicht unbedint eine teure Base kaufen, um ein gutes Produkt zu erhalten.
welche Lidschattenbase benutzt ihr gerne? erzählt es uns. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Freitag, 26. April 2013 and is filed under ,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's